Nareklus
W:O:A Metalgod
- 18 Aug. 2008
- 62.242
- 22.889
- 168
- 36
Die nächste Show, die wegen denen abgesetzt wird?
Hoffentlich nicht.
GNTM wurde abgesetzt

Die nächste Show, die wegen denen abgesetzt wird?
Hoffentlich nicht.
Das könnten doch Sie nebenbei machen, so oft, wie Sie aufn Bus warten.Ich bin dafür, dass ein Hologramm von Fips Asmussen die nächsten Sendungen Warten dass...? moderiert.![]()
Ich bin dafür, dass ein Hologramm von Fips Asmussen die nächsten Sendungen Warten dass...? moderiert.![]()
![]()
So ein komischer Knusperpfiffi meint, das Knusperschnitzel soll verboten werden![]()
Da sitzen lauter linksgrünversiffte Veganer in Brüssel, die sogar zu doof sind, um in ihren Schlüpper zu gucken, und deshalb nicht wissen, ob sie Männlein oder Weiblein sind, und wollen dem echten Mann, der stolz auf sein Land ist, wegen verrückter Gendergemüseideologie seine Schnitzel:innen (harhar, verstehste?) verbieten.Was haben die ganzen Nazis eigentlich mit ihrem Schnitzel verbieten![]()
Strohmann Argumente!Was haben die ganzen Nazis eigentlich mit ihrem Schnitzel verbieten![]()
Hast du vergessen, dass Hitler jeden Tag fünf Schnitzel gegessen hat?Was haben die ganzen Nazis eigentlich mit ihrem Schnitzel verbieten![]()
Das hätte sein Reizdarm garnicht mitgemachtHast du vergessen, dass Hitler jeden Tag fünf Schnitzel gegessen hat?![]()
Das hätte sein Reizdarm garnicht mitgemacht![]()
Zu viel Schnitzel = Reizdarm = HodenverlustUnd deswegen ist ihm sein Hoden abgefallen![]()
Welche Show wurde wegen denen abgesetzt?Die nächste Show, die wegen denen abgesetzt wird?
Hoffentlich nicht.
Wegen denen ist vielleicht falsch ausgedrückt.Welche Show wurde wegen denen abgesetzt?
Ich esse auch sehr viele Schnitzel, mir ist das aber noch nicht passiert.Zu viel Schnitzel = Reizdarm = Hodenverlust
Könnt passen