Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 54.924
- 42.969
- 170
Bitte helfen Sie mir, ich bin sehr dumm.

Naja soll ja auch andere Menschen hier geben, die auf Alben von anderen Bands, die längst ihren Zenit überschritten haben, heiß sind - also warum dann nicht auch auf Green Day?Es gibt echt Menschen, die darauf hyped sind?
Naja soll ja auch andere Menschen hier geben, die auf Alben von anderen Bands, die längst ihren Zenit überschritten haben, heiß sind - also warum dann nicht auch auf Green Day?![]()
![]()
Die Bands liefern halt meistens noch ordentlich ab. Die letzte Green Day Scheibe fand ich aber nicht gut.Naja soll ja auch andere Menschen hier geben, die auf Alben von anderen Bands, die längst ihren Zenit überschritten haben, heiß sind - also warum dann nicht auch auf Green Day?![]()
![]()
Die Bands liefern halt meistens noch ordentlich ab. Die letzte Green Day Scheibe fand ich aber nicht gut.
Bodo Ramelow ist heute privat zum Schlachtfest im Nachbarort. Mal sehen was passiert.![]()
Sagt mir nichts.ist das sowas wie der Grindadráp?![]()
Ein paar AfDler werden rumpöbeln und Bodo Ramelow geht vermutlich gesättigt nach Hause.Bodo Ramelow ist heute privat zum Schlachtfest im Nachbarort. Mal sehen was passiert.![]()