Philbee
W:O:A Metalmaster
Also ich bin ja gegen Diesel geimpft, bin noch nie mit einem gefahren![]()
Sind Sie auch Paddriod

Also ich bin ja gegen Diesel geimpft, bin noch nie mit einem gefahren![]()
Was zum Fick bin ich hier lesend?Runtergebrochen?: Einfach mal die Fresse halten, solange man nicht der Umwelt wegen mit nacktem Arsch Gras fressend im kalten Sumpf sitzt.
Wurde der Klimawandel schon aufgehalten?Ist die Ampel schon weg?![]()
![]()
Wurde der Klimawandel schon aufgehalten?
Ich muss gleich los. Bin mal gespannt ob ich durch komme.
Du willst es aber auch wissen, oder?Nö, weil die Penner ja meinen mit Ihren verkackten Treckern durch das Land zu fahren und dadurch noch mehr CO2 in die Atmosphäre zu ballern![]()
Vielleicht sollten wir auch endlich den Vulkan auf Island abschalten. Der hat letztens auch ne ordentliche Menge CO2 ausgestoßen.Nö, weil die Penner ja meinen mit Ihren verkackten Treckern durch das Land zu fahren und dadurch noch mehr CO2 in die Atmosphäre zu ballern![]()
Vielleicht sollten wir auch endlich den Vulkan auf Island abschalten. Der hat letztens auch ne ordentliche Menge CO2 ausgestoßen.![]()
Nie mit dem Bus unterwegs gewesen?Also ich bin ja gegen Diesel geimpft, bin noch nie mit einem gefahren![]()
Nie mit dem Bus unterwegs gewesen?
Nie mit dem Zug über Nebenlinien gefahren??
Mir gehen die Lwute, die einen permanent damit belatschern als gäb es nix anderes mehr auf der Welt, einfach auf den Sack! Jeder weiß es, und absolut jeder könnte mehr tun. Mehr machen, weniger labern.Was zum Fick bin ich hier lesend?
Der ist Entrepreneur. Der fliegt. Und die brauchen keinen Diesel![]()
Kerosin, Ketamin und Koks = ankommen![]()
Huhu........Warum zeigen Sie die Nase eines Schweines? Was wollen Sie damit sagen? Das würde ich gerne mit Ihnen besprechen. Sie hätten eine menschliche Nase nehmen müssen.Das alles durch die![]()
![]()