Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.816
22.072
128
52
Trier
definitiv n bauer :o
Da haben wir wieder mal das Ding mit dem :o

Tatsächlich wär ich stolz drauf, einer zu sein. Und ich finde es richtig, richtig scheiße, dass diese Berufsbezeichnung zu einer Beschimpfung wurde, die für ungebildete, grobschlächtige und unerzogene Menschen steht.
Kaum einer von uns weiß doch noch, wie man ne scheiß Kartoffel dazu bringt, neue Kartoffeln zu machen. Oder wie man guten Ertrag aus einer Tomatenpflanze erreicht. Oder, oder, oder ....

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
21.604
19.802
128
Krötis Kissen

Tatsächlich wär ich stolz drauf, einer zu sein. Und ich finde es richtig, richtig scheiße, dass diese Berufsbezeichnung zu einer Beschimpfung wurde, die für ungebildete, grobschlächtige und unerzogene Menschen steht.
Kaum einer von uns weiß doch noch, wie man ne scheiß Kartoffel dazu bringt, neue Kartoffeln zu machen. Oder wie man guten Ertrag aus einer Tomatenpflanze erreicht. Oder, oder, oder ....

Und rechtsextreme mit Umsturzphantasien :o

• Metal
Reaktionen: Mü_Exotic

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.519
21.895
168
36

Wenn ich das wüsste, dann wäre ich ja vermutlich auch Bauer :confused: :o

und noch ein extra :o

:o

• Like
Reaktionen: Philbee

Philbee

1 Feb. 2016
21.604
19.802
128
Krötis Kissen

Es hat hier niemand die Bauern in irgendeiner Weise beleidigt oder so tituliert, wie Sie es tun. Es ging rein um die Proteste und die Protestform.

• Wacken

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.405
14.495
168

wozu auch? :confused:
stadtmenschen können die dingers auch schlecht in ihrer wohnung züchten. und n grossteil der domaden kümmt, wie töften, auch nicht vom ehrlichen bauer, der mit liebe die samen mit seiner hand in die erde streichelt, und den ertrag mit der gießkanne und gutenachtgeschichten erhöht, sondern von betrieben, bei denen alles auf effizienz getrieben sein muss. oder der nach drei monaten seine, im elend gemästeten schwoaine, zerhäckselt. und da auch jemand mit "nur" n paar tausend schweinen n kleinbauer sein kann, sind eben nicht alle bauern idealisten, die sich im lichte ihrer edlen absichten als große ernährer der zivilisation fühlen können, sondern geschäftsleute, die abcäshen wollen.

wie in den meisten branchen gibt es halt gute und schlechte. und totschlagargumente wie "ohne die hätten wir nix zu fressen", sind halt so produktiv wie die meisten bauern ohne moderne technik wären, nämlich garnicht. :o

differenzierung ist das gebot der stunde :o

Philbee

1 Feb. 2016
21.604
19.802
128
Krötis Kissen
wozu auch? :confused:
stadtmenschen können die dingers auch schlecht in ihrer wohnung züchten. und n grossteil der domaden kümmt, wie töften, auch nicht vom ehrlichen bauer, der mit liebe die samen mit seiner hand in die erde streichelt, und den ertrag mit der gießkanne und gutenachtgeschichten erhöht, sondern von betrieben, bei denen alles auf effizienz getrieben sein muss. oder der nach drei monaten seine, im elend gemästeten schwoaine, zerhäckselt. und da auch jemand mit "nur" n paar tausend schweinen n kleinbauer sein kann, sind eben nicht alle bauern idealisten, die sich im lichte ihrer edlen absichten als große ernährer der zivilisation fühlen können, sondern geschäftsleute, die abcäshen wollen.

wie in den meisten branchen gibt es halt gute und schlechte. und totschlagargumente wie "ohne die hätten wir nix zu fressen", sind halt so produktiv wie die meisten bauern ohne moderne technik wären, nämlich garnicht. :o

differenzierung ist das gebot der stunde :o

Für diesen Text möchte ich mich mit Ihnen in den Eingeweiden 1000 toter Tomaten suhlen :o

• Wow