SAVA
W:O:A Metalgod
Negativ!Wenn ich ein Oettigé Zimmer bekomme, werfe ich auch noch n Fünfer in den Pott![]()

Negativ!Wenn ich ein Oettigé Zimmer bekomme, werfe ich auch noch n Fünfer in den Pott![]()
Die „freien Sachsen“ blockieren schon die erste Auffahrt an der A4. Die Nummer hat noch nichtmal offiziell begonnen, schon haben die Nazis das Ruder übernommen![]()
die freien sachsen sind lupenreine demokraten![]()
*In den Thread schleich, reinfurz, raus latsch und die Tür hinter mir zuhau*
Ich lass meine Müffeleien mal schön, wo ich willSolche Müffeleien mal schön im Plauderthread lassen.![]()
*In den Thread schleich, reinfurz, raus latsch und die Tür hinter mir zuhau*
Da haben wir wieder mal das Ding mit demdefinitiv n bauer![]()
Da haben wir wieder mal das Ding mit dem
Tatsächlich wär ich stolz drauf, einer zu sein. Und ich finde es richtig, richtig scheiße, dass diese Berufsbezeichnung zu einer Beschimpfung wurde, die für ungebildete, grobschlächtige und unerzogene Menschen steht.
Kaum einer von uns weiß doch noch, wie man ne scheiß Kartoffel dazu bringt, neue Kartoffeln zu machen. Oder wie man guten Ertrag aus einer Tomatenpflanze erreicht. Oder, oder, oder ....
Tatsächlich wär ich stolz drauf, einer zu sein. Und ich finde es richtig, richtig scheiße, dass diese Berufsbezeichnung zu einer Beschimpfung wurde, die für ungebildete, grobschlächtige und unerzogene Menschen steht.
Kaum einer von uns weiß doch noch, wie man ne scheiß Kartoffel dazu bringt, neue Kartoffeln zu machen. Oder wie man guten Ertrag aus einer Tomatenpflanze erreicht. Oder, oder, oder ....
Wenn ich das wüsste, dann wäre ich ja vermutlich auch Bauer![]()
und noch ein extra
![]()
wozu auch?
stadtmenschen können die dingers auch schlecht in ihrer wohnung züchten. und n grossteil der domaden kümmt, wie töften, auch nicht vom ehrlichen bauer, der mit liebe die samen mit seiner hand in die erde streichelt, und den ertrag mit der gießkanne und gutenachtgeschichten erhöht, sondern von betrieben, bei denen alles auf effizienz getrieben sein muss. oder der nach drei monaten seine, im elend gemästeten schwoaine, zerhäckselt. und da auch jemand mit "nur" n paar tausend schweinen n kleinbauer sein kann, sind eben nicht alle bauern idealisten, die sich im lichte ihrer edlen absichten als große ernährer der zivilisation fühlen können, sondern geschäftsleute, die abcäshen wollen.
wie in den meisten branchen gibt es halt gute und schlechte. und totschlagargumente wie "ohne die hätten wir nix zu fressen", sind halt so produktiv wie die meisten bauern ohne moderne technik wären, nämlich garnicht.
differenzierung ist das gebot der stunde![]()