Warhellhammer
W:O:A Metalgod
- 13 Juli 2011
- 106.897
- 59.586
- 168
Bei mir nicht.Überaus!
Liegen bereits Konzertkarten für Visigoth zuhause?

Wenn du die Möglichkeit hättest, Urlaubstage auszahlen zu lassen, würdest du das tun?

Bei mir nicht.Überaus!
Liegen bereits Konzertkarten für Visigoth zuhause?
Bei mir nicht.
Wenn du die Möglichkeit hättest, Urlaubstage auszahlen zu lassen, würdest du das tun?![]()
Nein, ich bin unabkömmlich.Nein, da sind mir die Urlaubstage doch viel wichtiger.
Würdest du nicht auch lieber die Arbeitstage reduzieren?![]()
Nein, ich bin unabkömmlich.
Hast Du eine dieser modernen Blumentapeten an der Wand?![]()
Nein, das ist mir zu flippig.Nein, ich bin unabkömmlich.
Hast Du eine dieser modernen Blumentapeten an der Wand?![]()
Logisch, ein richtiger Influencer, wie man heute so sagt.Nein, das ist mir zu flippig.
Bist du ein Trendsetter?![]()
Jawohl.Logisch, ein richtiger Influencer, wie man heute so sagt.
Wenn es Kochwäsche gibt, gibt's dann auch Bratwäsche?![]()
Das kann ich komplett verneinen.Jawohl.
Diese ist aber dringend von Frittierwäsche und Backwäsche abzugrenzen.
Waren Sie schon mal albern?![]()
Musste ich tatsächlich in meinem ersten Job, im Kfz-ErsatzteillagerDas kann ich komplett verneinen.
Trägst Du auf der Arbeit einen Arbeitskittel?![]()
Nix, esse kein Mittag.Musste ich tatsächlich in meinem ersten Job, im Kfz-Ersatzteillager
Was gab es heute zu Mittag?
Nix, esse kein Mittag.
Mach mir jetzt eine Dose Soljanka auf, die hatte ich vor Ewigkeiten mal gekooft und muss mal weg.
Hast Du schonmal so einen pflanzenbasierten Burger bei BK, McD & Co. gegessen?![]()
nö - aber in meiner neuen Selbständigkeit und mit der hööööchst bescheidenen Auftragslage macht's kaum einen UnterschiedWenn du einen Veggie-Burger meinst, dann ja.
War gar nicht verkehrt.
Wirst du morgen blau machen?![]()
Nein.nö - aber in meiner neuen Selbständigkeit und mit der hööööchst bescheidenen Auftragslage macht's kaum einen Unterschied
Hattest während den letzten zwei Wochen auch noch ein paar "zusätzliche" Ferientage?
Ich habe mich daran gewöhnt. Geht schon.Nein.
Kannst du es auch nicht fassen, dass schon wieder eine Woche von vorne beginnt?![]()