Philbee
W:O:A Metalmaster
Das gestrige Denken war sehr anstrengend![]()
Aber dank Obst, Ei und viel Fett geht's wieder einigermaßen.![]()
Sobald ich hart gedacht hab, bringt mich ne Dönerpizza mit Sauce Hollondaise nach vorn

Das gestrige Denken war sehr anstrengend![]()
Aber dank Obst, Ei und viel Fett geht's wieder einigermaßen.![]()
Sobald ich hart gedacht hab, bringt mich ne Dönerpizza mit Sauce Hollondaise nach vorn![]()
Traktoren-Blockaden ohne RettungsgasseSofort die dreckeligen Maschinen beschlagnahmen und die Bauern in Gewahrsam nehmen!
![]()
ich habe lust zu debattieren, inwiefern die bauern und warum sie subventioniert werden (soll(t)en) und welche bauern eigentlich genau am protestieren sind
die, die massengedönse für den süpermarche produzieren oder die, die auf dem markt stehen![]()
Alle Bauern, die nicht in Zukunft vorhaben auf plantbased Landwirtschaft umzusteigen haben keine Zukunft verdient.![]()
Nur wenn sie dann Hülsenfrüchte und Quinoa anbauen. Alles andere ist Abfall.Alle Bauern, die nicht in Zukunft vorhaben auf plantbased Landwirtschaft umzusteigen haben keine Zukunft verdient.![]()
Nur wenn sie dann Hülsenfrüchte und Quinoa anbauen. Alles andere ist Abfall.![]()
ordentlich linsen ballern![]()
Nächstes Jahr ziehe ich mir am 23.12. eine Decke übern Kopp und komm am 01.01. wieder unter raus.
und was halten Sie von in-vitro fleisch?![]()
Nur wenn sie dann Hülsenfrüchte und Quinoa anbauen. Alles andere ist Abfall.![]()
ordentlich linsen ballern![]()