Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.432
363
118
34
Lüneburger Heide
www.facebook.com
glaub von der inszenierung her fand ich dry am nahrhaftesten, nur etwas scshwächer in der spielgestaltung. Sie waren auch nur skeptisch, Sie ein casual fortnite gamer sind :o
Oh Goth, mit Fortnite kannste mich jagen. Zumal das zu der Zeit noch gar nicht am existieren am war. :o

3 am ausgereiftesten, Story in 1 am besten und Planetenplündern aus 2. Alles geile Teile.

• Like
Reaktionen: Saypren_Shepard

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.529
44.040
170
Ist eigentlich der Internetname, welchen ich sonst fast überall verwende.
Bin halt ein riesiger Fan der Mass Effect Trilogie (Sci-Fi Rollenspielserie), seit dem ersten Teil schon. Da spielt man halt den Commander Shepard. Den Vornamen kann man selber wählen. Der ist dann von mir selber ausgedacht. Fand damals das das nach nem ganz anständigen "Zukunftsvornamen" klingt. Gefällt mir immer noch gut. :D
Ich finde es immer furchtbar, wenn man seinen Figuren Namen geben muss. In einem völlig normalen (bei mir, genau :ugly: ) Spiel sind dann plötzlich Johnny Kanone, Count Magnus Wolfram, Osram Glühbirn, Bob Tschigerillo und Jim Gießkann dabei. :ugly:

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.980
22.612
168
36
Rofl, Lol, xD. Bei den diesjährigen Steamawards kenne ich gefühlt nur so 5 nomminierte Spiele, über alle Kategorien verteilt. :D

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.724
15.116
168
abb - o - war

das original für bekannte schmalspurkapellen :o

411010455_10228015747031591_8526858547640012984_n.jpg

• Angry
  • Like
Reaktionen: Hex und Philbee