Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.554
- 44.074
- 170
Hauptsache das Cäsh der Geringverdiener fließt auf mein Konto.Klingt immer noch nicht spaßig. BWL ist lame, ob theoretisch oder praktisch, ob fabuliert oder bewiesen.![]()

Hauptsache das Cäsh der Geringverdiener fließt auf mein Konto.Klingt immer noch nicht spaßig. BWL ist lame, ob theoretisch oder praktisch, ob fabuliert oder bewiesen.![]()
Als Aktuar auf jeden Fall. Lokalrunde und los!Hauptsache das Cäsh der Geringverdiener fließt auf mein Konto.![]()
Wenn Sie mein Gehalt kennen würden, würden Sie mich auslachen.Als Aktuar auf jeden Fall. Lokalrunde und los!![]()
Flutschi flutschi
Dafür ist mein Gehalt viel zu traurig.Wenn Sie mein Gehalt kennen würden, würden Sie mich auslachen.![]()
Google sagt, Sie verdienen im Schnitt weniger als ich. Tanz für mich, Geringverdiener!Dafür ist mein Gehalt viel zu traurig.![]()
Klingt immer noch nicht spaßig. BWL ist lame, ob theoretisch oder praktisch, ob fabuliert oder bewiesen.![]()
Hüfte und rücken sagen nein. Ich hätte einen vorzüglich-melodischen Furz anzubieten.Google sagt, Sie verdienen im Schnitt weniger als ich. Tanz für mich, Geringverdiener!![]()
PerryIch fabulier richtig gern über das Schnabeltier.![]()
Dingens haltSagt mir alles nix![]()
Warum war ich eigentlich noch nie hier? Hier gibt's das Gleiche, die schenken besser ein und hier sind Leute. Ab und zu kann ich reden.![]()