Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 246.276
- 65.951
- 158
Do endlich Termin zur Besprechung mit dem Doc, hat ganz schön lang gedauert.
Wir versichern keine Schäden über 10.000.000€, tur mir leid.können Sie meinen schnörpfel versichern?![]()
![]()
Rynster!!!!können Sie meinen schnörpfel versichern?![]()
![]()
Wir versichern keine Schäden über 10.000.000€, tur mir leid.![]()
Das ist zu kaputt. Zu viele Katzen und Abba im Hürn, um das zu retten, zahlt man sich ja dumm und dämlich.dann ist hex gehirn auch nicht versicherbar![]()
Uff. Mathematik könnte ich ja noch verstehen, das ist wenigstens philosophisch. Aber Wirtschaftsmathematik ist ja nur langweilig. Wobei Statistik noch recht spannend ist.Wirtschaftsmathematik, den eklichen Kapitalistenbruder davon.
Mit Personenversicherung hab ich zum Glück wenig am Hut (KV nach Art der Schaden und UV ausgenommen), weil das ist immer Schmutz.
Was hamse denn gelernt? Und was ist AV? Analverkehr? Allgemeine Versicherung?![]()
Frech.Uff. Mathematik könnte ich ja noch verstehen, das ist wenigstens philosophisch. Aber Wirtschaftsmathematik ist ja nur langweilig. Wobei Statistik noch recht spannend ist.
Mit PV meine ich Pflege. AV steht hier für Arbeitslosenversicherung. Leider kein Analverkehr heute.
Ich hab Kaufmann im Gesundheitswesen gelernt. Also querfeldein Public Health und Sozialversicherungswesen. Seitdem mecker ich auch immer mehr über das Rentensystem.![]()
philbee hat ballern studiert mit master in shore![]()
Sagt mir alles nixFrech.
Statistik ist Liebe.
Viel mehr als das in verschiedenen Variationen hab ich eigentlich auch gar nicht gemacht. In Wirtschaft neben den Grundlagen so n Spaß wie Spieltheorie, Ökonometrie und Zeitreihenanalyse, fertig.![]()
Wenn man öfters am Tag an sich rumspielt ist das dann Spielpraxis in einer ZeitreiheFrech.
Statistik ist Liebe.
Viel mehr als das in verschiedenen Variationen hab ich eigentlich auch gar nicht gemacht. In Wirtschaft neben den Grundlagen so n Spaß wie Spieltheorie, Ökonometrie und Zeitreihenanalyse, fertig.![]()
Statt BWL angewandte Mathematik belegt.Sagt mir alles nix![]()
In einem ARMA-Modell, also eine Mischung aus Autoregression und einem gleitenden Durchschnitt, berechne ich jeden Tag, wie oft ich noch an mir rumspielen darf. Heute sind es noch 10.Wenn man öfters am Tag an sich rumspielt ist das dann Spielpraxis in einer Zeitreihe![]()
dann ist hex gehirn auch nicht versicherbar![]()
Ja!Das ist zu kaputt. Zu viele Katzen und Abba im Hürn, um das zu retten, zahlt man sich ja dumm und dämlich.![]()
Klingt immer noch nicht spaßig. BWL ist lame, ob theoretisch oder praktisch, ob fabuliert oder bewiesen.Statt BWL angewandte Mathematik belegt.![]()
In einem ARMA-Modell, also eine Mischung aus Autoregression und einem gleitenden Durchschnitt, berechne ich jeden Tag, wie oft ich noch an mir rumspielen darf. Heute sind es noch 10.![]()