Warhellhammer
W:O:A Metalgod
- 13 Juli 2011
- 106.897
- 59.586
- 168
Das hätte er eigentlich nicht extra erwähnen müssen, man sah ihm diese Einstellung zeitlebens an.Wie Günter Strack (R.i.P.) schon richtig feststellte: Man gönnt sich ja sonst nichts.![]()

Das hätte er eigentlich nicht extra erwähnen müssen, man sah ihm diese Einstellung zeitlebens an.Wie Günter Strack (R.i.P.) schon richtig feststellte: Man gönnt sich ja sonst nichts.![]()

Die Zurückhaltung in Person, quasi.Das hätte er eigentlich nicht extra erwähnen müssen, man sah ihm diese Einstellung zeitlebens an.![]()

Ein bekennender Asket vor dem Herrn!Die Zurückhaltung in Person, quasi.![]()

abgelaufen, aber nicht weiter tragischHoh (Köttensdorf) - Ur-Kö
![]()
Prost, der Herr.Schmeckt trotzdem noch hervorragend.abgelaufen, aber nicht weiter tragischProst, der Herr.
Tee mit Orange.

Und nochmal!Kaffee mit Haferdrink und Honig drinne![]()

Nur noch heute, dann ist diese Haferplörre leer.Wie oft denn noch...?![]()

Kaufen Sie sich dann gleich neue Haferplörre?Nur noch heute, dann ist diese Haferplörre leer.![]()

Nein, ich hab das Zeug von unserem Vereinsfest mitgenommen, wollte das nicht wegkippen. Kaufen würde ich das Zeug nicht.Kaufen Sie sich dann gleich neue Haferplörre?![]()

Und wenn Sie sich einen Ruck geben würden?Nein, ich hab das Zeug von unserem Vereinsfest mitgenommen, wollte das nicht wegkippen. Kaufen würde ich das Zeug nicht.![]()

Niemals!Und wenn Sie sich einen Ruck geben würden?![]()