Das verbietet mir mein Stolz.![]()
bärchi, philbee und ich kennen keinen stolz, wenn wir besoffen auf dem boden kriechend nach hartgeld suchen, um uns davon noch einen schluck pennerglück zu gönnen.

Das verbietet mir mein Stolz.![]()

Fuck the police. Die heliligen Rübenpfiffis bewerfen diese Schmalzköpfe gleich mit Eiern. Dann ist endlich Ruhe im Karton.Gleich kommt die Forumspolizei!
Oh weiwei die suchen solch Rübenpfiffis wie Sie![]()
Fuck the police. Die heliligen Rübenpfiffis bewerfen diese Schmalzköpfe gleich mit Eiern. Dann ist endlich Ruhe im Karton.

Oh Super. Tante Marlies, Onkel Hubert und ich lieben SchlagerSie sind jetzt verhaftet und kommen in ein Schlagerlager.![]()
Oh Super. Tante Marlies, Onkel Hubert und ich lieben Schlager

Neinliebt tante marlies den dj?![]()
![]()
Pennerglück nur mit Schraubverschlussbärchi, philbee und ich kennen keinen stolz, wenn wir besoffen auf dem boden kriechend nach hartgeld suchen, um uns davon noch einen schluck pennerglück zu gönnen.![]()

wenn du schon eine hast und dir noch eine anschaffst und du bist mal nicht zu hause können sich die zwei alexas unterhalten. ich finde das gut.könnt ich noch eine alexa gebrauchen.![]()

Kommense halt zum Entspannen morgen nach Köln![]()

tragen Sie dabei einen selbstgehäkelten schniepchli halter hödchengröße doppel d?![]()

wenn du schon eine hast und dir noch eine anschaffst und du bist mal nicht zu hause können sich die zwei alexas unterhalten. ich finde das gut.![]()

Pennerglück nur mit Schraubverschluss![]()