Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.187
- 43.365
- 170
Bei Tower, right?Epischster Bassist![]()
Wait, wait, wait. Ich hab dich seit Stunden nicht gesehen. Wo bist du?Erster Tag, folgende Erkenntnisse:
1. Ich bin 1 versoffener Pimmelkopf und habe sehr wenig Musik gesehen.
2. Die Dorfgene sind nicht ausgeprägt genug, Pfeffi und Asbach Cola töten mich.
3. Mama @luna.lunatik ist sehr leap und kümmert sich hervorragend um tote Bärchis.
4. Man kann sehr gut im hinteren Teil der Halle schlafen und die Leute sind super nett.
5. Tinder in der Oberpfalz ist ja quasi Easy-Mode.
6. Pfele
In meiner Ferienwohnung.Wait, wait, wait. Ich hab dich seit Stunden nicht gesehen. Wo bist du?
*Kopf schüttel*In meiner Ferienwohnung.
Ab Mega Colossus hab ich eigentlich nur noch neben dem Schnapsstand gepennt.![]()
Is aber auch kacke, dass Bier 4€ und Asbach Cola nur 3,50€ kostet.![]()
Der hat gestern heftig geballert.Asbach Cola kostet auf jeder Dorfkirmes mittlerweile schon 3-4€ im kleinsten Gebinde und häufig schwach gemischt
*Storm Crusher für 2024 notieren*![]()
Erklären Sie bitte Punkt 5Erster Tag, folgende Erkenntnisse:
1. Ich bin 1 versoffener Pimmelkopf und habe sehr wenig Musik gesehen.
2. Die Dorfgene sind nicht ausgeprägt genug, Pfeffi und Asbach Cola töten mich.
3. Mama @luna.lunatik ist sehr leap und kümmert sich hervorragend um tote Bärchis.
4. Man kann sehr gut im hinteren Teil der Halle schlafen und die Leute sind super nett.
5. Tinder in der Oberpfalz ist ja quasi Easy-Mode.
6. Pfele
Die Frauen hier sind nett und antworten auf Fragen. Das bin ich nicht gewohnt. Normalerweise müssten sie entweder gar nicht, einsilbig oder mit Instagram-Profilen antworten.Erklären Sie bitte Punkt 5
![]()
Dann sind sie wahrlich 1 Glücksbärchi!Die Frauen hier sind nett und antworten auf Fragen. Das bin ich nicht gewohnt. Normalerweise müssten sie entweder gar nicht, einsilbig oder mit Instagram-Profilen antworten.![]()
Ich glaube, ein erster Schritt wäre schonmal, sich nicht zur lebenden Leiche zu saufen.Dann sind sie wahrlich 1 Glücksbärchi!
Viel Spaß
...
...
Vielleicht vorher nochmal ein Reißverschluss Tutoriall machen![]()