Iron Maiden nicht im Live stream

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

karbolmaus

Newbie
26 Aug. 2019
1
0
16
56
So ist es wohl 30 Stunden im Stau …nicht reingekommen und Iron Maiden natürlich nicht im Live stream …….die die da sind machen sich über die lustig die wieder nach Hause sind ……weil immer noch Besucher reinkommen null Informationen
Für die ausgeschlossenen gibt es nicht als Spott derer die drin sind ….. Kein Livestream von Maiden kein Statement der Veranstalter
Sind ihnen 35000 Fans so egal ? Ich bin eine von 35000….. Unfassbar

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
23.771
22.669
128
Krötis Kissen
So ist es wohl 30 Stunden im Stau …nicht reingekommen und Iron Maiden natürlich nicht im Live stream …….die die da sind machen sich über die lustig die wieder nach Hause sind ……weil immer noch Besucher reinkommen null Informationen
Für die ausgeschlossenen gibt es nicht als Spott derer die drin sind ….. Kein Livestream von Maiden kein Statement der Veranstalter

Wenn ich die Bilder aus dem Infield sehe, sind Sie höchstens eine von 10.000 :o

Metalheart1967

W:O:A Metalhead
11 Juli 2023
276
217
58
Du hast mein Mitgefühl.
Ich bin auch daheim geblieben und habe auf die Ansagen gehört.
Die Livestreams schaue ich nicht.
Tröste dich, Sonntag ist alles vorbei und dann biste etwas drüber weg.

Ich kann Dir das Reload-Festival in Sulingen LK Diepholz empfehlen

Reload 2023

Hier schon mal als emotionale Aufbauhilfe Impressionen vom letzten Jahr

Reload 2022 Aftermovie

Nach vorne schauen. 🤘

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
da sind wohl wieder Geldforderungen von Seiten des Managements im Spiel...

ist halt alles nur noch reiner Kommerz...

• Like
Reaktionen: Panikpille

OKM

Newbie
4 Aug. 2023
1
0
16
72
Es wurde bekannt gegeben , dass es eine Aufzeichunzng bzw. Highlights des Auftrittes von heute in einem Part 2 gezeigt werden wird...wann genau stand da nicht