Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.546
6.528
118
Niedersachsen
Die Experten im DFF sagen:
Alles Bullshit. So schlimm ist's gar nicht. Lächerlich, da von "Extremwetter" zu reden.

:o
Klar. Und weil alles easy going ist, lassen sie jetzt niemand mehr rauf. Und es ist für die nächsten Tage ja auch kein Regen angekündigt, der die Lage noch verschlimmern würde. Deswegen ist es ja auch Blödsinn, schon jetzt die Leute nicht einfach draufbrackern zu lassen, sondern die Sache möglichst gut im Griff behalten zu wollen. :o

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.020
16.400
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Klar. Und weil alles easy going ist, lassen sie jetzt niemand mehr rauf. Und es ist für die nächsten Tage ja auch kein Regen angekündigt, der die Lage noch verschlimmern würde. Deswegen ist es ja auch Blödsinn, schon jetzt die Leute nicht einfach draufbrackern zu lassen, sondern die Sache möglichst gut im Griff behalten zu wollen. :o

Die Veranstalter sitzen jetzt bestimmt bei ein paar Bier in der Wirtschaft und lachen sich kaputt darüber, dass tausende Leute im Stau stehen und nicht weiter können. :o

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.546
6.528
118
Niedersachsen
ich habs schon geahnt, das die da absaufen würden. aber das hier ist echt der hammer. wer weiß wofür es gut ist. oh man, hoffentlich wird das noch für die wackener.

Das wünsche ich den Wackingern auch. 2015 war es ja ähnlich, allerdings erst ab Mittwoch, wenn ich das noch richtig erinnere. Aber seinerzeit fing das Festival ja auch erst Donnerstags an. Jetzt hat sich alles nach vorne verlagert. Daher hoffe ich mal, dass sich Lösungen finden, wie es 2015 auch der Fall war. Allerdings braucht es dafür Zeit, um das vernünftig auf die Beine zu stellen. Dass sich schon mit dem Volkspark kurzgeschlossen wurde, finde ich beachtlich.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.041
17.789
168
47
Das wünsche ich den Wackingern auch. 2015 war es ja ähnlich, allerdings erst ab Mittwoch, wenn ich das noch richtig erinnere. Aber seinerzeit fing das Festival ja auch erst Donnerstags an. Jetzt hat sich alles nach vorne verlagert. Daher hoffe ich mal, dass sich Lösungen finden, wie es 2015 auch der Fall war. Allerdings braucht es dafür Zeit, um das vernünftig auf die Beine zu stellen. Dass sich schon mit dem Volkspark kurzgeschlossen wurde, finde ich beachtlich.
oh man, ich hab gerade bilder im kopf, daß sich der stau noch bis zur autobahn hinziehen wird. dörfer und städte voll, kein vorankommen oder sonst was. ich denk mal, die veranstalter sind mit polizei und co. im kontakt, für alle fälle, falls die wackinger wohin zum abstellen hingeleitet werden können.