Reload Festival 2023

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknĂŒpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestĂ€tigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.635
2.839
128
34

Metalheart1967

W:O:A Metalhead
11 Juli 2023
276
217
58
ich war letztes Jahr schon da 😍 das Lin up ist auch Top, ausserdem kann man umsonst mit dem Kettenkarussel fliegen - das FrĂŒhstĂŒck ist auch sehr zu empfehlen!!
Das FrĂŒhstĂŒck sehr zu empfehlen ist maßlos untertrieben.

Die machen das freiwillig bzw. ehrenamtlich mit Angehörigen von Ortsvereinen so toll und mit so viel Liebe zum Selbstkostenpreis, dass man nichts dem Zufall ĂŒberlĂ€sst, wenn man fĂŒr 3 Tage dass FrĂŒhstĂŒcksbuffet mtbucht.

Nette und freundliche Menschen, tolle Auswahl an Aufschnitt RĂŒhrei mit Speck, frische Brötchen (noch Offenwarm), usw.

Morgens um 7:00 Uhr kaum Schlangen.

Top👍

• Like
Reaktionen: Mörv

Metalheart1967

11 Juli 2023
276
217
58
Man munkelt auf dem Reload Festival sÀuft man nicht ab :o
Das ist nicht richtig. Im letzten Jahr bin ich etwas abgesoffen. Aber nur weil ich beim Zeltaufbau die unter das Zelt gelegte Plane herausgucken lassen habe, wodurch Wasser in Zelt drang.

War aber eher harmlos gegenĂŒber der Scheisse die jetzt in Wacken absĂ€uft.

Beim Reload hatte ich es aber tagsĂŒber bei den letzten beiden Male eher mit Hitze, Sonne, Staub und Hitze zu tun.

Falls das Wetter in Sulingen aber auch so wird wie in Wacken, wird es auch ein Debakel sein, weil auch aufm Acker.

• Metal
Reaktionen: Mörv

Mörv

8 Mai 2007
30.635
2.839
128
34
Das ist nicht richtig. Im letzten Jahr bin ich etwas abgesoffen. Aber nur weil ich beim Zeltaufbau die unter das Zelt gelegte Plane herausgucken lassen habe, wodurch Wasser in Zelt drang.

Beim Reload hatte ich es aber tagsĂŒber bei den letzten beiden Male eher mit Hitze, Sonne, Staub und Hitze zu tun.

Falls das Wetter in Sulingen aber auch so wird wie in Wacken, wird es auch ein Debakel sein, weil auch aufm Acker.

Der Vorteil ist aber halt, dass man nicht so ewig weiter ĂŒber den Acker fahren muss. Und außerdem sind es nicht so viele Leute. Denke von daher wird das kein Problem sein

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.947
646
118
41
Hameln
Wetter soll in der kommenden Woche auch wieder deutlich besser werden. Zumindest was man aktuell so angezeigt bekommt.

wacken_22

Member
14 Juli 2023
72
46
33
Hamburg
www.hartwerker.com

sorry, ich war letztes Jahr auch da und habe es vor Hitze kaum ausgehalten - kann mich nicht an Regen erinnern, alles war mega vollgestaubt
...vielleicht war`s gar kein Wasser 😙😄?

Metalheart1967

11 Juli 2023
276
217
58
sorry, ich war letztes Jahr auch da und habe es vor Hitze kaum ausgehalten - kann mich nicht an Regen erinnern, alles war mega vollgestaubt
...vielleicht war`s gar kein Wasser 😙😄?
Nö war ein Regenschauer morgens um ca. 6:00 Uhr ich schwöre.

Habe sogar mit Klappsparten einen Graben um das Zelt gebuddelt.

ca. 11:00 Uhr war ich fertig.