Weil sie einen grausigen Musikgeschmack haben. Außer bei Blind Guardian.Ich würde wahrscheinlich bei einem Großteil der Bands vor der Bühne einschlafen![]()
Machen wirgestern wurde kräftig getankt. Hab sogar 2 Bands verpennt, wurde aber zum Glück zu Sacred Reich wieder wach
![]()
Es ist leider passiert, jaDann hast du ja Holy Moses und Traitor verschlafen.![]()
Mein Musikgeschmack ist vorzüglich und vielfach ausgezeichnet.Weil sie einen grausigen Musikgeschmack haben. Außer bei Blind Guardian.![]()
Pommes sind ja auch ein sehr minderwertiges Lebensmittel.Mein Musikgeschmack ist vorzüglich und vielfach ausgezeichnet.
Ich habe zuletzt erst die goldene Pommesgabel gewonnen![]()
Nährhafter als HüttenkäsePommes sind ja auch ein sehr minderwertiges Lebensmittel.![]()
Mein Musikgeschmack ist vorzüglich und vielfach ausgezeichnet.
Ich habe zuletzt erst die goldene Pommesgabel gewonnen![]()
Das war eine sehr seriöse AuszeichnungDer Name klingt schon so, als ob das nichts gscheites sein kann.![]()
Hüttenkäse ist sehr proteinreich, während Pommes nur aus Transfetten und einfachen Kohlenhydraten besteht. Hüttenkäse macht sexi, Pommes machen fett.Nährhafter als Hüttenkäse![]()
Hüttenkäse ist sehr proteinreich, während Pommes nur aus Transfetten und einfachen Kohlenhydraten besteht. Hüttenkäse macht sexi, Pommes machen fett.![]()
Kann ich Sie für eine Tierhalterhaftpflichtversicherung und köstliche Gains begeistern?Ernährungs-Versicherungs-Makler-Bärchi![]()
Deshalb ist die goldene Pommesgabel eine erstklassige Auszeichnung, denn dies ist das perfekte Hilfsmittel um die ungesunden Pommes zu vernichtenHüttenkäse ist sehr proteinreich, während Pommes nur aus Transfetten und einfachen Kohlenhydraten besteht. Hüttenkäse macht sexi, Pommes machen fett.![]()
Kann ich Sie für eine Tierhalterhaftpflichtversicherung und köstliche Gains begeistern?![]()