Ich glaube nicht, Tim.
Hab gehört die nehmen mittlerweile sogar Bargeld im Kino.Irgendwie möchte ich den Barbie Film wirklich gern sehen... schade, dass ich den ollen Kinogutschein verlegt hab, den es mal zu Weihnachten gab.
Heute Abend definitiv kein Sacred Reich. Da würde ich spätestens bei der Rückfahrt hinterm Steuer einpennen.
Ich glaube nicht, Tim.![]()
Hab gehört die nehmen mittlerweile sogar Bargeld im Kino.
Den Barbie Film wollte ich eigentlich auch noch sehen... und dabei Robby Bubble mit Vodka tinken. wird nur zeitlich wohl nicht mehr hin hauen vor Wacken.![]()
Die fiese Fresse kenn ich auch nicht.![]()
Er hier.![]()
Kommt einfach am Donnerstag, dann gucken wir gemeinsam BarbenheimerHab gehört die nehmen mittlerweile sogar Bargeld im Kino.
Den Barbie Film wollte ich eigentlich auch noch sehen... und dabei Robby Bubble mit Vodka tinken. wird nur zeitlich wohl nicht mehr hin hauen vor Wacken.![]()
Synthwave + Atmospheric Doom, da kann doch gar nix schief gehen.![]()
Ich sag jetzt mal besser nichts.![]()
Das hört sich interessant an, schieb ich gleich mal in die ListeOK, The Answer Lies in the Black Void haben eine Synthwaveversion von In Obsidian Clouds aufgenommen. Gleich mal reinhören. Synthwave + Atmospheric Doom, da kann doch gar nix schief gehen.![]()
was zum Fick haben denn alle für ein Problem mit Burgerking auf dem W:O:A?
Auf Festivals isst man doch Junkfood oder?
OK, The Answer Lies in the Black Void haben eine Synthwaveversion von In Obsidian Clouds aufgenommen. Gleich mal reinhören. Synthwave + Atmospheric Doom, da kann doch gar nix schief gehen.![]()