Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
13.269
20.506
128
30
8gxghsvwnidb1.png

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.631
12.713
130
35
Rheinhessen
Ich sehe da keine Löwin.
Jetzt muss ich wohl sagen, dass ich das Video tatsächlich erst gesehen habe als es hieß es ist ein Wildschwein.
Unabhängig davon stellt sich mir die Frage wie es sein kann, dass man sich selbst heute, 4 Tage nachdem das Video aufgenommen wurde, nicht sicher sein kann.
Wieso wurde die Stelle wo das Video aufgenommen wurde nicht direkt untersucht und die Proben ins Labor geschickt?

• Like
Reaktionen: phönix

The_Demon

29 März 2017
41.362
75.098
130
26
Thüringen
Ich sehe da keine Löwin.
Jetzt muss ich wohl sagen, dass ich das Video tatsächlich erst gesehen habe als es hieß es ist ein Wildschwein.
Unabhängig davon stellt sich mir die Frage wie es sein kann, dass man sich selbst heute, 4 Tage nachdem das Video aufgenommen wurde, nicht sicher sein kann.
Wieso wurde die Stelle wo das Video aufgenommen wurde nicht direkt untersucht und die Proben ins Labor geschickt?
Ich könnte mir vorstellen, dass entweder die Löwin wieder beim Besitzer ist, oder abgeknallt wurde. Den Aufschrei wollte man umgehen, deshalb Wildschwein.

Alkrocker

19 Juli 2019
6.422
5.129
128
42
666
Ich sehe da keine Löwin.
Ich auch nicht.. dafür sieht man viel zu wenig vom Kopf. Aber das wird jetzt das neue Monster von Lochness, der Löwe von Brandenburg.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.631
12.713
130
35
Rheinhessen
Ich könnte mir vorstellen, dass entweder die Löwin wieder beim Besitzer ist, oder abgeknallt wurde. Den Aufschrei wollte man umgehen, deshalb Wildschwein.
Das klingt mir jetzt schon zu sehr nach einer Verschwörung. Wir werden sehen was heute noch rauskommt.

Ich auch nicht.. dafür sieht man viel zu wenig vom Kopf. Aber das wird jetzt das neue Monster von Lochness, der Löwe von Brandenburg.

:D