Beckz
W:O:A Metalmaster
- 25 Sep. 2012
- 13.269
- 20.506
- 128
- 30
Hä? Neueste Info? Heute morgen noch gelesen es sei ein Irrtum gewesen.
Also man braucht keinen Experten um auf dem Video eine Löwin zu sehen.die sind sich immer noch nicht einig. am montag sollen wohl experten nochmal an das video ran und dann mal kucken.
Also war es doch eine Löwin. Ist das alles bescheuert.![]()
Wohl von einem Berliner Clan. Ist alles ziemlich zwielichtig.Fehlt denn irgendwo eine Löwin?![]()
Ich habe da keine Löwin gesehen.Also man braucht keinen Experten um auf dem Video eine Löwin zu sehen.![]()
Also war es doch eine Löwin. Ist das alles bescheuert.![]()
Ich habe da keine Löwin gesehen.
Ich sehe da keine Löwin.
Ich könnte mir vorstellen, dass entweder die Löwin wieder beim Besitzer ist, oder abgeknallt wurde. Den Aufschrei wollte man umgehen, deshalb Wildschwein.Ich sehe da keine Löwin.
Jetzt muss ich wohl sagen, dass ich das Video tatsächlich erst gesehen habe als es hieß es ist ein Wildschwein.
Unabhängig davon stellt sich mir die Frage wie es sein kann, dass man sich selbst heute, 4 Tage nachdem das Video aufgenommen wurde, nicht sicher sein kann.
Wieso wurde die Stelle wo das Video aufgenommen wurde nicht direkt untersucht und die Proben ins Labor geschickt?
Ich auch nicht.. dafür sieht man viel zu wenig vom Kopf. Aber das wird jetzt das neue Monster von Lochness, der Löwe von Brandenburg.Ich sehe da keine Löwin.
Jetzt muss ich wohl sagen, dass ich das Video tatsächlich erst gesehen habe als es hieß es ist ein Wildschwein.
Unabhängig davon stellt sich mir die Frage wie es sein kann, dass man sich selbst heute, 4 Tage nachdem das Video aufgenommen wurde, nicht sicher sein kann.
Wieso wurde die Stelle wo das Video aufgenommen wurde nicht direkt untersucht und die Proben ins Labor geschickt?
Das klingt mir jetzt schon zu sehr nach einer Verschwörung. Wir werden sehen was heute noch rauskommt.Ich könnte mir vorstellen, dass entweder die Löwin wieder beim Besitzer ist, oder abgeknallt wurde. Den Aufschrei wollte man umgehen, deshalb Wildschwein.
Ich auch nicht.. dafür sieht man viel zu wenig vom Kopf. Aber das wird jetzt das neue Monster von Lochness, der Löwe von Brandenburg.