Revalon
THAT GUY
Dumm. Einfach nur dumm.
Schön, dass Sie erkannt haben, worum es geht

Dumm. Einfach nur dumm.
Beim Rutenfest in Ravensburg wird gefeiert, doch die Grünen finden sicher einen Grund, sich über die Umweltauswirkungen der traditionellen Stabwerferei aufzuregen. Hat man schon mal so einen öko-veganen Spaßbremsenverein wie die Grün*innen gesehen? Unfassbar! #gbügEndlich kann selbst der letzte Idiot beim Grünen-Bashing mitmachen, weil die einzig notwendige Leistung das Eintippen eines Schlagworts in den Grünen-Bashing-Überleitungsgenerator ist.
![]()
Der Postillon veröffentlicht neue KI: "Grünen-Bashing-Überleitungsgenerator"
Unabhängig vom Thema stets zu einer Beschimpfung der Grünen überzuleiten ist die geheime Leidenschaft vieler deutscher Internet-Kommentatoren – manchwww.der-postillon.com
Bin ich nun harmlos oder Ökofaschist?Endlich kann selbst der letzte Idiot beim Grünen-Bashing mitmachen, weil die einzig notwendige Leistung das Eintippen eines Schlagworts in den Grünen-Bashing-Überleitungsgenerator ist.
![]()
Der Postillon veröffentlicht neue KI: "Grünen-Bashing-Überleitungsgenerator"
Unabhängig vom Thema stets zu einer Beschimpfung der Grünen überzuleiten ist die geheime Leidenschaft vieler deutscher Internet-Kommentatoren – manchwww.der-postillon.com
Oder die Spitze menschlicher Verblödung.Ok, wir haben endgültig die Spitze menschlicher Kreativität und Schaffenskraft erreicht. Es gibt Schuhanhänger. Für Crocs. In Form eines Hodensacks.![]()
Eben. Genau deswegen.Schön, dass Sie erkannt haben, worum es geht![]()
Meine Anwesenheit bei Wardruna sollte dir die Entscheidung einfach machenFuuuuuuuuuck!
Bisher gings mit den Überschneidungen auf Wacken.
Jetzt hab ich gerade in Konvent reingehört... Verdammt warum müssen die gleichzeitig mit Wardruna spielen?![]()
Also gleich zwei Gründe, Konvent anzuschauen.Meine Anwesenheit bei Wardruna sollte dir die Entscheidung einfach machen![]()
Wardruna ist schon was besonderes, wäre ich da würde mir das einfach fallen. Außer du willst Blake aus dem Weg gehenFuuuuuuuuuck!
Bisher gings mit den Überschneidungen auf Wacken.
Jetzt hab ich gerade in Konvent reingehört... Verdammt warum müssen die gleichzeitig mit Wardruna spielen?![]()