Bauer Uwes Garten

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

salbei75

Newbie
17 Juli 2023
4
0
16
56
Hi, auch wenn ich schon oft nach Wacken gefahren bin, gibt es dieses Jahr die Möglichkeit, auch wenn man Parzellen hat, die Fahrzeuge wieder weiter unten zu parken?
Letztes Jahr hatte ich gesehen, daß einige ihre Pkws, weiter unten abgestellt haben

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.553
88.661
168
Hansestadt
Hi, auch wenn ich schon oft nach Wacken gefahren bin, gibt es dieses Jahr die Möglichkeit, auch wenn man Parzellen hat, die Fahrzeuge wieder weiter unten zu parken?
Letztes Jahr hatte ich gesehen, daß einige ihre Pkws, weiter unten abgestellt haben
Was heißt weiter unten? An der Nordsee?:confused:

salbei75

Newbie
17 Juli 2023
4
0
16
56
Nein.. ich hatte gesehen, dass nach ein paar hundert Metern, eine Abgrenzung war und das man dort parken konnte.

Mjölnir1985

Member
9 Aug. 2019
42
89
43
40
Frankfurt
Hi salbei75
Könnte es möglich sein das du Residenz Evil und nicht BUG meinst? Denn letztes Jahr standen alle Autos auf BUG auch auf den Parzellen. Nur in RE ist es explizit so angegeben das Parken und Campen voneinander getrennt sind.

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.428
3.322
128
Am Rand standen Autos, meinst du das mit weiter unten?
Das waren Parkplätze für Mitarbeiter und Service-Kräfte.
Aber auch das könnte dieses Mal anders gelöst werden. 🤷🏼‍♂️

• Like
Reaktionen: mad_milchmann

__mo__

W:O:A Metalhead
24 März 2014
1.179
1.746
108
27
Residenz würde passen. Da waren die Parkplätze südlich. Hier die Karte von letztem Jahr. Südlich von Bauer Uwes Garten war VIP/Presse Camping, kein parken
elQByax.png

salbei75

Newbie
17 Juli 2023
4
0
16
56
Hi salbei75
Könnte es möglich sein das du Residenz Evil und nicht BUG meinst? Denn letztes Jahr standen alle Autos auf BUG auch auf den Parzellen. Nur in RE ist es explizit so angegeben das Parken und Campen voneinander getrennt sind.
Nee, wir waren auf BUG und an den Rändern standen Autos und ja, wir hatten unsere Autos auch auf den Parzellen. Mein Sohn hat natürlich noch jemanden auf unsere Parzellen eingeladen und möchte nicht begreifen, dass dort kein Platz mehr ist, deswegen meine Frage..🤷‍♀️

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.973
76.150
130
26
Thüringen
Nee, wir waren auf BUG und an den Rändern standen Autos und ja, wir hatten unsere Autos auch auf den Parzellen. Mein Sohn hat natürlich noch jemanden auf unsere Parzellen eingeladen und möchte nicht begreifen, dass dort kein Platz mehr ist, deswegen meine Frage..🤷‍♀️
Warte mal die Map ab. Das sieht dieses Jahr alles ein wenig anders aus.
Auf jeden Fall muss das Auto mit auf die Parzelle. Ist nicht mehr anders möglich.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.840
13.068
130
35
Rheinhessen
An den Rändern haben Mitarbeiter geparkt.