Was heißt weiter unten? An der Nordsee?Hi, auch wenn ich schon oft nach Wacken gefahren bin, gibt es dieses Jahr die Möglichkeit, auch wenn man Parzellen hat, die Fahrzeuge wieder weiter unten zu parken?
Letztes Jahr hatte ich gesehen, daß einige ihre Pkws, weiter unten abgestellt haben
Gerüchte sagen am WE.Wann kommt die Map immer so ca. raus? Mein erstes Mal in Wacken![]()
Hi salbei75Hi, auch wenn ich schon oft nach Wacken gefahren bin, gibt es dieses Jahr die Möglichkeit, auch wenn man Parzellen hat, die Fahrzeuge wieder weiter unten zu parken?
Letztes Jahr hatte ich gesehen, daß einige ihre Pkws, weiter unten abgestellt haben
Am Rand standen Autos, meinst du das mit weiter unten?Hi, auch wenn ich schon oft nach Wacken gefahren bin, gibt es dieses Jahr die Möglichkeit, auch wenn man Parzellen hat, die Fahrzeuge wieder weiter unten zu parken?
Nee, wir waren auf BUG und an den Rändern standen Autos und ja, wir hatten unsere Autos auch auf den Parzellen. Mein Sohn hat natürlich noch jemanden auf unsere Parzellen eingeladen und möchte nicht begreifen, dass dort kein Platz mehr ist, deswegen meine Frage..Hi salbei75
Könnte es möglich sein das du Residenz Evil und nicht BUG meinst? Denn letztes Jahr standen alle Autos auf BUG auch auf den Parzellen. Nur in RE ist es explizit so angegeben das Parken und Campen voneinander getrennt sind.
Warte mal die Map ab. Das sieht dieses Jahr alles ein wenig anders aus.Nee, wir waren auf BUG und an den Rändern standen Autos und ja, wir hatten unsere Autos auch auf den Parzellen. Mein Sohn hat natürlich noch jemanden auf unsere Parzellen eingeladen und möchte nicht begreifen, dass dort kein Platz mehr ist, deswegen meine Frage..![]()
An den Rändern haben Mitarbeiter geparkt.Nee, wir waren auf BUG und an den Rändern standen Autos und ja, wir hatten unsere Autos auch auf den Parzellen. Mein Sohn hat natürlich noch jemanden auf unsere Parzellen eingeladen und möchte nicht begreifen, dass dort kein Platz mehr ist, deswegen meine Frage..![]()
Wir haben da doch auch mehrere Autos stehen gehabt.An den Rändern haben Mitarbeiter geparkt.
Ich weiß. Meins stand da auchWir haben da doch auch mehrere Autos stehen gehabt.