So ist es. Dieses Jahr wird es wohl ziemlich eng...Ich weiß. Meins stand da auch
Aber eigentlich waren die Plätze wohl für Mitarbeiter gedacht.
So ist es. Dieses Jahr wird es wohl ziemlich eng...Ich weiß. Meins stand da auch
Aber eigentlich waren die Plätze wohl für Mitarbeiter gedacht.
Das wird es Eng ist schön Frag @Lokilein (wobei die kann sich höchstwahrscheinlich nicht mehr dran erinnern)So ist es. Dieses Jahr wird es wohl ziemlich eng...
Wie meinenDas wird es Eng ist schön Frag @Lokilein (wobei die kann sich höchstwahrscheinlich nicht mehr dran erinnern)
Glaub mal ja nich, dass Du aus der Nummer rauskommst Und in den VIP-Bereich kannste diesmal auch nich vor mir abhauen
Manche Fehler begeht man nur einmal im LebenGlaub mal ja nich, dass Du aus der Nummer rauskommst Und in den VIP-Bereich kannste diesmal auch nich vor mir abhauen
Auch das könnte sehr ENG werdenDas heißt ich kann doch nicht spontan meinen 10x10m Zelt aufbauen?
Extra Anfahrt, es kommen noch Infos.Moin Metalheads,
ich bin das erste mal in BUG, gibt es da eine spezielle Anfahrt, oder immer der Masse nach ???
Kommen da noch extra Infos ?
Vllt als Garage über ein paar Autos, das geht vom PlatzDas heißt ich kann doch nicht spontan meinen 10x10m Zelt aufbauen?