Party.San 2023

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.328
278
118
37
deathvalley
Donnerstag:

Angelus Apatrida
Gatecreeper
Nile
Tribulation
Deicide (wenn Bock)
Obituary

Jade (wenn Bock)
Helsalve
Graveyard

Freitag:

12Uhr Grind + B&B
Yoth Iria
Endseeker
Kanonenfieber (wenn Bock)
Be'lakor ((wenn Bock)
Midnight
Mantar
Dying Fetus
Hypocrisy

Spirit Possession
Concrete Winds (wenn Bock)
Black Curse
Sijin
Horns of Domination (wenn Bock)
Drowned
Grave Miasma

Samstag:

Frühshoppen nur Spearhead
FrozenSoul
Spectral Wound
Atomwinter
Immolation (wenn Bock)
Endstille
Borknagar (wenn Bock)
Enslaved (wenn Bock)

Heretic (wenn Bock)
Stormkeep
Wound
The Night Eternal
The Ruins of Beverast

Wenn das so warm und staubig wie letztes Jahr wird, habe ich aufs Zelt eigentlich kaum Bock. Aber da sind ein paar absolut must see mit dabei.

Auch ne anständige Liste ey :o
Letztes Jahr war echt kein Spaß :(

Aber das Zelt war doch eig eher recht angenehm durch den Schatten? Ich habd das als gut in Erinnerung. Hab da diverse Bands gesehen.
Das Zelt ist dieses Jahr alles.
Mainstage könnte auch wegbleiben bis auf wenige Bands (D666, Spectral Wound, Midnight)

Dieses Jahr bitte ohne Hitzeschlag, Ultra-Kater und Corona am Samstag.
Bin gestorben :o

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.838
22.415
168
36
Auch ne anständige Liste ey :o
Letztes Jahr war echt kein Spaß :(

Aber das Zelt war doch eig eher recht angenehm durch den Schatten? Ich habd das als gut in Erinnerung. Hab da diverse Bands gesehen.
Das Zelt ist dieses Jahr alles.
Mainstage könnte auch wegbleiben bis auf wenige Bands (D666, Spectral Wound, Midnight)

Dieses Jahr bitte ohne Hitzeschlag, Ultra-Kater und Corona am Samstag.
Bin gestorben :o

Ich find die Luft im Zelt einfach von Jahr zu Jahr beschissener. :ugly: Schatten ist natürlich geil. Bis 19/20Uhr wurde einem ja einfach nur die Haut gut durch gebraten.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.431
15.624
128
34
Leverkusen
Ich bin ja echt versucht, mich wieder auf meine frühen Festival-Zeiten zu besinnen:
Scheiß auf Alkohol, einfach den ganzen Tag vor der Bühne hängen und mal wieder alle Bands mitnehmen.

Edit: mein Vorteil mal wieder ist ja der, dass ich kaum richtige Must-Sees habe, weil ich mich mit den meisten Bands nie wirklich befasst habe, aber sehr sicher sein kann, dass mir das meiste gut gefallen würde.
Damit kommt natürlich das Problem einher, dass ich Bands nicht anschauen könnte, worüber ich mich dann später ärgere.

Was für mich auf jeden Fall sein muss, das ich bei euch noch nicht gesehen hab, sind SubOrbital am Donnerstag, aber das liegt einfach daran, dass ich den Sänger schon seit ewigen Zeiten von seiner anderen Band, Selfdevoured, kenne.

Zuletzt bearbeitet:

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.232
1.778
118
Aufgrund vermehrter Nachfrage: Die Running Order erscheint am Mittwoch. Da derzeit diverse inoffizielle Versionen im Netz herumgeistern, bitten wir, jene zu ignorieren da bisher keine korrekte Version dabei war und dies nur zu Verwirrung führt.

:o

• Like
Reaktionen: Beckz und phönix

Stalker

14 Aug. 2015
11.033
8.636
128
Running Order:

356189905_826461975508586_8438973017335308380_n.jpg

• Like
Reaktionen: Nareklus

The_Demon

29 März 2017
41.694
75.707
130
26
Thüringen
Puh, Endseeker und Kanonenfiber würde ich Freitag verpassen. Somit hätte ich nur Midnight auf der Liste.

Weiß noch nicht, ob sich das für 80€ lohnt.

Beckz

25 Sep. 2012
13.414
20.829
128
30
Am Freitag habe ich am Nachmittag eine kurze Verschnaufpause von 1 Std und sonst muss ich nur vor den Bühnen stehen um alles mitzunehmen was ich sehen will :eek: Das wird ja so brutal :D Und der Samstag wird auch noch mal ordentlich.

shortyhate

27 Juli 2010
15.328
278
118
37
deathvalley
Oh man. Schon fast die Worst Case Überschneidungen eingetroffen :'(

Spirit Possession - Yoth Iria - Horns of Domination
Vircolac - Urgehal - Drowned
Midnight - Black Curse