Weiss jemand ab wann man auf die Parzellen auf dem Camper-Park Campground kann? Auch ab Montag 15.00 oder evtl. schon früher?
Ich gehe mal davon aus, ab Montag 15 Uhr, wie alles anderen.Weiss jemand ab wann man auf die Parzellen auf dem Camper-Park Campground kann? Auch ab Montag 15.00 oder evtl. schon früher?
Firefox tut schwierige Sachen bei mir. Findet die Seite nicht sicher, und blockiert sie.Bin mir eben nicht sicher, da auf der Campgound-Seite folgendes betreffend Stromanschluss steht: "Der Anschluss wird verbindlich für die Zeit von Montag in der Festivalwoche ab 12:00 Uhr bis Sonntag Festivalende 10:00 Uhr bereitgestellt."
Hallöchen zusammen.
Kurze Randinfo: Ist mein Erstes mal Wacken ^^' Deshalb die blöde Frage...
Ich habe mir extra die komplette Woche Urlaub genommen und würde doch gerne entspannt dort ankommen (sofern das bei Wacken überhaupt möglich ist).
Ich gehe mal stark davon aus, wenn ich die Frage stelle: Wann würdet Ihr mir raten loszufahren, ich die Antwort: So schnell wie möglich bekomme (?!).
Dazu käme die zweite Frage: Sollte ich Montag ankommen, besteht die Möglichkeit das man nicht ne Tageswanderung zum Ground macht? Muss ehrlich gestehen das schreckt mich ziemlich ab ^^
2 Stunden durch das Gelände laufen um irgendwas mitzubekommen
Eine Antwort wäre nett![]()
Déi eerste Fraag ass d'Uhrzäit!Ich bin ehrlich, die erste Frage verstehe ich nicht. Oder nur in Teilen.Von wo losfahren? Uhrzeit oder Tag gemeint?
Zweite Frage ist schwierig. Wie mein Vorredner schon sagt. Lotto. Es wird auch nach Wetterlage eingeteilt etc. Eine Garantie nah dran zu sein hast du nicht.
Ja, sobald du dein Bändchen hast, alles ist Cashless.Kann man denn, wenn man am Montag bereits anreist, schon dort irgendetwas kaufen? Also gibt es da die Möglichkeit sich umzusehen, oder ist das rein der Campingplatz der offen is ?
Naja, der nachmittägliche Berufsverkehr in Hamburg geht eher durch den Elbtunnel Richtung Süden, also entgegengesetzt.Wichtig: Versuch VOR 16Uhr durch den Elbetunnel gewesen zu sein! Sonst könnte es länger dauern mit dem Berufsverkehr. Schließlich ist es ein Werktag.