RockHarz 2023

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ponny

Newbie
17 Juli 2017
24
10
18
Moin! Da die Bahn wohl am Dienstag streikt will ich hier mal ne Mitfahrgelegengeit anbieten. Wir fahren Dienstag gegen Mittag in Greifswald mit Wowa los. Einsammeln kann ich ein Persönchen. A20, A11, A10 (Oranienburg), A14 (Magdeburg) wäre die Srecke. Lg
(Raucherauto)

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.924
1.800
108
43
Hamburg
Moin! Da die Bahn wohl am Dienstag streikt will ich hier mal ne Mitfahrgelegengeit anbieten. Wir fahren Dienstag gegen Mittag in Greifswald mit Wowa los. Einsammeln kann ich ein Persönchen. A20, A11, A10 (Oranienburg), A14 (Magdeburg) wäre die Srecke. Lg
(Raucherauto)
Das ist auch ein Hik Hak mit denen. Ich fahre am Montag schon los und schlafe eine Nacht in Thale. Ab da holt mich dann jemand ab.

Gibson Player

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2016
5.103
8.022
118
Noch schnell ein "Danke" an @mad_milchmann und @The_Demon das ihr mir Bescheid gegeben habt als ein Ticket zum Verkauf stand.
Wie gesagt, hab mich für ein anderes Festival entschieden. Die unverschämten Preisforderungen + die vielen Fakeverkäufe im Internet waren auch ausschlaggebend. Aber danke! 🤗

Wünsche euch allen ein tolles Festival, lasst´s rocken! 🤘

Auf ein anderes Mal, Grüaßle, Gibson :cheers:

WOAnders

6 Juli 2016
10.627
8.603
128
Na dann lass ma schauen, dass wir Dienstag Abend schonmal zusammen ein lauwarmes Kaltgetränk verköstigen oder so! Ihr Ficker!
Lauwarme Kaltgetränke sind ja wohl deine Spezialität wenn ich an das Forumstreffen 2019 in Wacken erinnere.
Wenn ich an dein hosentaschenwarmes Radler, ja es war ein Radler, denke was du selbst nicht mehr trinken wolltest,.....ein Genuss!
:D
Sie Ficker!

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Like
Reaktionen: Lydia.. und The_Demon

fuzzzy

11 Juli 2015
2.317
1.519
108
frage an die insider: in den agb sind gasflaschen (Propan mit druckminderer) als verboten genannt - wie ist das mit zB einem derart betriebenen Kühlschrank?? 🤔
eher geduldet oder "nix da!"

WOAnders

6 Juli 2016
10.627
8.603
128
frage an die insider: in den agb sind gasflaschen (Propan mit druckminderer) als verboten genannt - wie ist das mit zB einem derart betriebenen Kühlschrank?? 🤔
eher geduldet oder "nix da!"
Zitat aus den AGB's:

GASFLASCHEN
Druckgas- bzw. Flüssiggasflaschen, die mit einem zusätzlichen Druckminderer betrieben werden, sind auf unserem Campinggelände nicht gestattet. Dies gilt für sämtliches Gas, also auch für Kohlendioxid, Sauerstoff, Helium usw. sowie für den Betrieb von Getränkeschankanlagen.

Erlaubt sind ausschließlich fest verbaute Butangasflaschen in Wohnwagen/Wohnmobilen mit entsprechender Sicherung, gültiger Gasprüfbescheinigung und aktueller HU.

• Like
Reaktionen: fuzzzy

carmondai

2 Juli 2021
472
337
98
39
Hürth
so Einkauf erledigt vor ein paar Stunden nach dem pennen heißt es Tetris :ugly:
Wenn am Dienstag Mittag eine Erschütterung zu spüren ist, das war ich beim Einschlag🤘:ugly:🤘