frenchfryforkofthedevil
W:O:A Metalhead
- 26 März 2018
- 3.470
- 3.756
- 108
Dienstag (später (?)) Nachmittag ist geplant...Wer reist den hier alles sonst noch so Dienstag schon an?

...je nachdem wie wir loskommen ...und was auf der A2 so los ist

Dienstag (später (?)) Nachmittag ist geplant...Wer reist den hier alles sonst noch so Dienstag schon an?
Wir kommen leider erst am Mittwoch nach der Arbeit los.Wer reist den hier alles sonst noch so Dienstag schon an?
Wer reist den hier alles sonst noch so Dienstag schon an?
Mit Verlaub gesagt: Herr Doktor Sie sind ein Pherkel...Ihr Ficker!
Das ist auch ein Hik Hak mit denen. Ich fahre am Montag schon los und schlafe eine Nacht in Thale. Ab da holt mich dann jemand ab.Moin! Da die Bahn wohl am Dienstag streikt will ich hier mal ne Mitfahrgelegengeit anbieten. Wir fahren Dienstag gegen Mittag in Greifswald mit Wowa los. Einsammeln kann ich ein Persönchen. A20, A11, A10 (Oranienburg), A14 (Magdeburg) wäre die Srecke. Lg
(Raucherauto)
Lauwarme Kaltgetränke sind ja wohl deine Spezialität wenn ich an das Forumstreffen 2019 in Wacken erinnere.Na dann lass ma schauen, dass wir Dienstag Abend schonmal zusammen ein lauwarmes Kaltgetränk verköstigen oder so! Ihr Ficker!
Verboten, wenn ich das richtig verstanden habe in der RockHarz Facebook Gruppe.frage an die insider: in den agb sind gasflaschen (Propan mit druckminderer) als verboten genannt - wie ist das mit zB einem derart betriebenen Kühlschrank??
eher geduldet oder "nix da!"
Zitat aus den AGB's:frage an die insider: in den agb sind gasflaschen (Propan mit druckminderer) als verboten genannt - wie ist das mit zB einem derart betriebenen Kühlschrank??
eher geduldet oder "nix da!"
Würde ich empfehlen.also eher auf nummer sicher und kartuschen nutzen?