Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.541
67.405
158
Da willste eigentlich nur kurz beim Edeka gucken, ob die Semola haben (nein) und zack quatscht dir vorm Eingang irgend eine Metal-Band aus Estland ne CD auf. Immerhin hatte ich nur 8€ dabei... :ugly:
Jo, denen habe ich auch schon eine abgekauft. Die sind überall unterwegs.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.915
7.147
128
36
Lkr. Ravensburg
Okay... aber die wichtige frage ist: Findet jemand die Musik von denen gut? :ugly: Ich denke bei mir wirds beim einmal kurz reinhören bleiben :D

Fetty

29 Juni 2005
31.915
7.147
128
36
Lkr. Ravensburg
Ich fand es sehr strange, also ich gefragt habe was sie für eine Stilrichtung machen, meinte er auf jedem Album eine andere :confused:
Mir hat er es beschrieben als grob richtig Five Finger Deathpunch und... noch irgend welche Bands, hab ich schon wieder vergessen
auf ner anderen CD die ich nicht mitgenommen habe, hätten sie auch Rap dabei, das ginge dann richtung Limp Bizkit.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.593
18.942
168
48
nur 18° am samstag?! und regen?! ham dien arsch offen oder was?! voll winter !! sag ich doch, 3/4 jahr angora schlüppa wetter da draußen. viel zu kalt schon wieder!! wehe das wird son rotzsommer wie 2018 !!!* 🤬😤😡

Fetty

29 Juni 2005
31.915
7.147
128
36
Lkr. Ravensburg
Hm, irgendwie finden alle in diesem Rennrad-News Forum die Trikots hässlich, die mir relativ gut gefallen. Letztes Jahr hat jeder über das "Masterpiece" Design bei Jumbo Visma gemeckert, dieses Jahr sagen sie alle das Lidl Trek Trikot sei hässlich. Alle merkwürdig.