Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.187
- 43.365
- 170
5 Tonnen?Der Trend geht zum 5t Monitor am Schreibtisch![]()

5 Tonnen?Der Trend geht zum 5t Monitor am Schreibtisch![]()
Haben Sie mich gerade fett genannt?![]()
Du ja auch nichNichts zu tun auf der Arbeit?![]()
Du ja auch nich![]()
Insomnium in Bremen auf einem Samstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
Eigentlich muss ich im Moment nur drauf warten, dass die Kolleginnen den Bericht absegnen. Ansonsten kann ich aktuell wieder bisschen Blödsinn machen.Nichts zu tun auf der Arbeit?![]()
Die haben mir vor Jahren in Lübeck eine aufgeschwatzt, dann einer Freundin ein paar Jahre später in Aachen und vor drei Jahren haben ich die Band auf dem Parkplatz in der Nähe gesehen.Da willste eigentlich nur kurz beim Edeka gucken, ob die Semola haben (nein) und zack quatscht dir vorm Eingang irgend eine Metal-Band aus Estland ne CD auf. Immerhin hatte ich nur 8€ dabei...![]()
Dann scheinen die das ja schon recht lang so zu machen. Verrückt.Die haben mir vor Jahren in Lübeck eine aufgeschwatzt, dann einer Freundin ein paar Jahre später in Aachen und vor drei Jahren haben ich die Band auf dem Parkplatz in der Nähe gesehen.
![]()
Defrage – Wikipedia
de.m.wikipedia.org
Bei Rock am Ring hatten wir auch sowas, aber sie hießen California Condor auch aus EstlandDie haben mir vor Jahren in Lübeck eine aufgeschwatzt, dann einer Freundin ein paar Jahre später in Aachen und vor drei Jahren haben ich die Band auf dem Parkplatz in der Nähe gesehen.
![]()
Defrage – Wikipedia
de.m.wikipedia.org