Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.944
7.199
128
36
Lkr. Ravensburg
Ich bin von dem Laden begeistert. Nudeln aus allen möglichen Hülsenfrüchten, beim Mehl kannste dir nicht ausdenken, was es gibt, Edamame, Hanfsamen, schießmichtot. Auch beim Rest ultra viel Auswahl. :eek:
Also Nudeln aus Roten Linsen fand ich ja eher mäh. :o Ich hab da in einem meiner Sporternährungsbücher ein Rezept mit drin wo man die benutzt, hab die aber nach den ersten beiden Versuchen durch Vollkornnudeln ersetzt und find es so deutlich besser. :ugly:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.522
44.029
170
Kein Fleisch? :eek:
Wenn das die CSU mitkriegt :o:ugly:
Ich fress ja sieben Mal am Tach, einmal ohne Fleisch geht da schon. :o

Aber ich find's echt witzig, in Würzburg hab ich mir die Hacken wund gelaufen, um Kichererbsenmehl zu finden, alles andere gab's schon gar nicht, Linsen- und Kichererbsennudeln gibt's in sagen und schreibe zwei Läden in insgesamt drei Formen, und hier im absoluten Provinz-Kaufland haben sie alles, was man sich vorstellen kann.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.522
44.029
170
Also Nudeln aus Roten Linsen fand ich ja eher mäh. :o Ich hab da in einem meiner Sporternährungsbücher ein Rezept mit drin wo man die benutzt, hab die aber nach den ersten beiden Versuchen durch Vollkornnudeln ersetzt und find es so deutlich besser. :ugly:
Ich mag die. Gut, bei denen aus Linsen schmeiß ich meistens auch ne gottlose Menge Knoblauch drauf. :D

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.381
50.664
168
57
Kreis Ostholstein
Ich fress ja sieben Mal am Tach, einmal ohne Fleisch geht da schon. :o

Aber ich find's echt witzig, in Würzburg hab ich mir die Hacken wund gelaufen, um Kichererbsenmehl zu finden, alles andere gab's schon gar nicht, Linsen- und Kichererbsennudeln gibt's in sagen und schreibe zwei Läden in insgesamt drei Formen, und hier im absoluten Provinz-Kaufland haben sie alles, was man sich vorstellen kann.
Gibt's bei uns auch. Auf dem Hof haben wir Kichererbsennudeln schon paarmal gegessen

• Like
Reaktionen: Hurrabärchi

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.439
15.654
128
34
Leverkusen

Willkommen in der zivilisierten Welt :o