Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.941
67.896
158
Hab mir schon gedacht das des bei meinem alten Laptop ned funktioniert mit dem Laufwerk, hätt ich mir sparen können. :rolleyes:

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.718
2.724
98
BIn ich kurz nach der Mitte der ersten Folge eingepennt.
Ich find Hohlbein aber eh schrott, egal was ich schon von dem versucht hab zu lesen. Keine Ahnung, warum der so verkauft.

Ich mag Hohlbein. Werde auf jeden Fall mal reinschauen.

Ich hab mit so 10 bis 16 alles von Hohlbein verschlungen, v.a. Das Herz des Waldes, Garth und Thorian und die Enwor-Saga. Aber das ist halt dann auch die Zielgruppe. Kann schon verstehen, dass man als Erwachsener keinen Zugang findet.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.529
44.040
170
Der singende Bronco aufm Steel City Sorcery ist auch eine... interessante Buchung. Dafür fehlt mir offenbar der österreichische Humor. :o

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.718
2.724
98
Kommt man vom Fußball nach Hause, Frau sitzt vorm Fernseher und guckt die Scorpions.
Auflösung: Die sind zu Gast beim Finale von GNTM. Ist doch schön, wenn der Metal authentisch bleibt. :o

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.796
75.898
130
26
Thüringen
Kommt man vom Fußball nach Hause, Frau sitzt vorm Fernseher und guckt die Scorpions.
Auflösung: Die sind zu Gast beim Finale von GNTM. Ist doch schön, wenn der Metal authentisch bleibt. :o
Ich habe extra dafür mal auf TV umgeschaltet. War doch gar nicht mal so schlimm. Hab es mir peinlicher vorgestellt.

Mir ist aber aufgefallen, dass Klaus ziemlich gezittert hat. Da merkt man das Alter. Am Aussehen aber weiterhin noch nicht.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.529
44.040
170
Ich leg mich wieder hin. Einmal die Hantel gegen die Brust gehauen, zweimal fast nach hinten weggekippt, übern Kopf hab ich das Drecksding aber nicht bekommen. So ne Scheiße. :(

• Wow
  • Sad
Reaktionen: Klausi und Panikpille

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.529
44.040
170
Die deutschen Gummibots sind wahre Poeten.
Jede Nacht ein Fudge-Bär - am dritten Tag passen Ihre Hosen nicht mehr! :heart: