Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.589
44.123
170
Bestes Excel-Tutorial. "Keine Ahnung, wie man die Scheiße in Excel umsetzt, es gibt eine fertige Lösung in Python, hier ein Plugin, damit du den Mist in Excel nutzen kannst. Ende." :ugly:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.589
44.123
170
Hui, ich habe gerade ein Bild von vor drei Jahren gesehen. Ich bin ja immer noch fett, aber jo, ... :ugly:

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.948
7.206
128
36
Lkr. Ravensburg
Hui, ich habe gerade ein Bild von vor drei Jahren gesehen. Ich bin ja immer noch fett, aber jo, ... :ugly:
Hab neulich bilder von mir von vor 10 Jahren gesehen... Damals hatte ich quasi keinen Hals :ugly: Vor 3 Jahren dürfte ich ungefähr auf dem Stand von jetzt gewesen sein... Zwischenzeitlich gings ja leider wieder etwas nach oben mit dem Gewicht. :rolleyes:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.808
8.552
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Godver!
Da muss ich zurück von Pays de la Loire (42/44) nach Hause, über Lille (59), aber diese blöde SNCF schickt mich standardmäßig über Paris! Und mit dem U-Bahn/RER-System bin ich da verloren!
Kann ich nicht in Marne La Vallée-Chessy umsteigen!? Dat is 'n Durchgangbahnhof, statt so'nen "Cull de Sac"-Bahnhof à la HH Altona oder FFM Hbf!

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.931
1.816
108
43
Hamburg
So Dienst 7/7. Ein Ende ist in Sicht. Der dritte Nachtdienst. Mal sehen ob heute wieder einer stirbt. Die letzten zwei Nächte zwei fast zur selben Zeit.