Cashless Payment 2023

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetalCowboy

Newbie
28 Mai 2021
18
3
18
57
Hey Metalheads,

gibt es schon Neuigkeiten bezüglich des Cashless Payments 2023?

Ab wann kann man denn den Chip laden und wo dann genau?

Gruß an alle des freudigen Headbangens

Wir sehen uns auf'm W:O:A 2023
 

__mo__

W:O:A Metalhead
24 März 2014
906
1.331
108
25
Und zwar in allen Formen, egal ob vorher, bar vor Ort. Oder sogar mitten auf dem Infield mit dem Handy mobil. Alles geklappt.
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.952
7.662
128
Und zwar in allen Formen, egal ob vorher, bar vor Ort. Oder sogar mitten auf dem Infield mit dem Handy mobil. Alles geklappt.

Also ich habe letztes Jahr einige Male bar nachgeladen und da gab es schon mal Probleme über einen größeren Zeitraum weil die Automaten gesperrt waren.
Es waren aber explizit die "Baraufladung"-Automaten, die daneben für Karte waren ok.