Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknĂĽpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.322
18.275
168
43
MĂĽnchen - auf der richtigen Isar Seite
Aha. Wenn man als Grundschüler eine Bildergeschichte zu einem Pferd und einem Mädchen darüber schreibt, dass das Mädchen das Pferd zum Metzger bringt, damit der viel Pferdesalami machen kann, damit viele Leute satt werden, wird die Mutter einbestellt und ein ernstes Gespräch geführt. :ugly:

Klasse, das könnte fast mein Kind sein, wenn ich eins hätte. :ugly: :D

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
11.141
8.754
128
Ich habe gerade erfahren, dass ein Kindheitsfreund und ehemaliger Handballkollege einen Hirntumor hat. Und es schaut wohl aktuell nicht so gut aus.

Ich drĂĽcke ganz fest die Daumen, dass es klappt!

Krebs ist eine ganz beschissene Krankheit - als kleiner Hoffnungsschimmer:
Ich hab im Bekanntenkreis jemanden, der bekam seinen Hirntumor operativ entfernt und danach noch einiges an Chemos - die Ärzte gaben ihm bei der Diagnose noch maximal ein Jahr (selbst mit Behandlung säh es übel aus)
Das ist nun ĂĽber 10 Jahre her und er ist immer noch da and still counting :)