Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 248.038
- 68.055
- 158
Mit 31 in der zweiten Klasse. In der Geschwindigkeit darf ich zum Renteneintritt in die fünfte Klasse.Jaja, "er", dabei wäre "ich" wohl korrekt gewesen.![]()
Aha. Wenn man als Grundschüler eine Bildergeschichte zu einem Pferd und einem Mädchen darüber schreibt, dass das Mädchen das Pferd zum Metzger bringt, damit der viel Pferdesalami machen kann, damit viele Leute satt werden, wird die Mutter einbestellt und ein ernstes Gespräch geführt.![]()
Dito.Klasse, das könnte fast mein Kind sein, wenn ich eins hätte.![]()
![]()
Fick die Welt, nein. Wenn es einen Gott gibt, schafft er das. Bitte. Fuck.
Ich habe gerade erfahren, dass ein Kindheitsfreund und ehemaliger Handballkollege einen Hirntumor hat. Und es schaut wohl aktuell nicht so gut aus.Worum gehts?![]()
Ich habe gerade erfahren, dass ein Kindheitsfreund und ehemaliger Handballkollege einen Hirntumor hat. Und es schaut wohl aktuell nicht so gut aus.
Alle Daumen feste gedrückt. So ein Scheiß. *Bärchi auch drück*Ich habe gerade erfahren, dass ein Kindheitsfreund und ehemaliger Handballkollege einen Hirntumor hat. Und es schaut wohl aktuell nicht so gut aus.
Ich habe gerade erfahren, dass ein Kindheitsfreund und ehemaliger Handballkollege einen Hirntumor hat. Und es schaut wohl aktuell nicht so gut aus.
Thulcandra in LĂĽbeck? Was fĂĽr eine dumme KackscheiĂźe...![]()