Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.703
8.717
128
Neee, gar nicht. Hab halt zwei kleine Kinder daheim und 2 Wochen Urlaub in dem Zeitraum Headbangers/Wacken..dieses Jahr hab ich mich fürs HOA entschieden. Beides kann ich nur seeeeehr schwer verkaufen😅 eig garnicht..
War also gar nicht geplant, dann ist ja gut.
Bei mir ist es dieses Jahr ähnlich und wir haben uns für das Rock Harz entschieden.
Ob das allerdings klappt, habe ich leider nicht selbst in der Hand. 😔

• Like
  • Sad
Reaktionen: Lydia.. und Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
22.285
50.321
128
35
Hamburg
War also gar nicht geplant, dann ist ja gut.
Bei mir ist es dieses Jahr ähnlich und wir haben uns für das Rock Harz entschieden.
Ob das allerdings klappt, habe ich leider nicht selbst in der Hand. 😔
Joa.. musste halt lange hin und her überlegen.. aber das HOA reizt mich irgendwie auch mehr.

Hmm was heißt denn hier ob es klappt? Daumen sind gedrückt

The_Demon

29 März 2017
42.028
76.256
130
26
Thüringen
Was suchen die bei AGT??
Oh man. 🤦‍♀️
Klasse Auftritt. Damit erreichen Sie auf jeden Fall einige Leute.

Ahhh, okay danke. Man wird ja sehen.. schaue mich paar Tage vorher im Netz nach günstigen Tickets rum. Ist es asozial? Ja, vielleicht.. aber für mich ist halt nur maximal ein tag drinne und dafür muss ich nicht 300 Kröten ausgeben
Naja im Netz ist ja inzwischen etwas schwierig...

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.590
88.728
168
Hansestadt
Erstmal solls mein Schwager angucken und wenn der nix richten kann, schau ich mal. Hier in der Nähe is ja nix, da muss ich erstmal gucken wie ich des transportiert krieg, nei mein klan Audola passts ned nei.
Wenn es "nur" 'ne Acht ist, langt ggf. Ausbauen und gerade biegen oder Felge neu, da musst das Rad nicht komplett irgendwo hinfahren...

• Like
Reaktionen: Hex