Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
11.227
8.843
128
Das Galaxy A 52. Mit dem Teil hab ich mich eher rumgeärgert.

Die A52 waren auch nicht so geil - im Gegenteil sie waren sogar sehr anfällig: Glaub das ist bisher die Samsung-Reihe, wo wir in der Firma am meisten Rückläufer hatten (und hatten eine recht kleine Stückzahl). Haben mittlerweile fast keins mehr davon im Einsatz.

Zuletzt bearbeitet:

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
14.438
29.230
128
33
Delmenhorst
Die A52 waren auch nicht so geil - im Gegenteil sie waren sogar sehr anfällig: Glaub das ist bisher die Samsung-Reihe. wo wir in der Firma am meisten Rückläufer hatten (und hatten eine recht kleine Stückzahl). Haben mittlerweile fast keins mehr davon im Einsatz.

Das erklärt warum der Bildschirm schon nach einem jahr nicht mehr geht.... Werde das noch einschicken. (Samsung gibt ja 2 Jahre Garantie) und dann verkaufen....

Stalker

14 Aug. 2015
11.227
8.843
128
Das erklärt warum der Bildschirm schon nach einem jahr nicht mehr geht.... Werde das noch einschicken. (Samsung gibt ja 2 Jahre Garantie) und dann verkaufen....

Hätte noch ein paar doofe Fehlerbilder :ugly::

- Touch reagiert nicht mehr
- Bildschirm friert ein
- Sound fällt auch gerne mal aus (kommt erst nach Werkseinstellungen wieder.

usw.

Mein A52s blieb auch auf einmal häufig hängen, da bin ich auch umgestiegen.

Die A-Reihe ist allgemein schön und gut, aber die S-Reihe ist da mittlerweile zu weit vorne, während das Preis-Leistungs-Verhältnis komplett eingebrochen ist.

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
14.438
29.230
128
33
Delmenhorst
Hätte noch ein paar doofe Fehlerbilder :ugly::

- Touch reagiert nicht mehr
- Bildschirm friert ein
- Sound fällt auch gerne mal aus (kommt erst nach Werkseinstellungen wieder.

Bis auf die Sache mit dem Sound sind genau das die Dinge, die dem Bildschirmausfall voran gegangen sind. ^^
Also isses ja ein bekanntes Fehlerbild....

Die A-Reihe ist allgemein schön und gut, aber die S-Reihe ist da mittlerweile zu weit vorne, während das Preis-Leistungs-Verhältnis komplett eingebrochen ist.
Ja, regulär wäre mir das Handy eigentlich auch zu teuer. Wechsle aber jetzt den Vertrag und zahle nur 10 Euro mehr als vorher, bekomme dafür aber ein Handy für nen Euro und vieeeel mehr Datenvolumen dazu. Ausserdem bin ich aus dem beschissenen Vodafone Netz raus..... Damit kann ich dann leben. Hatte vorher das S 8+, welches 5 Jahre lang ohne irgendwelche Probleme super gehalten hat. War bisher das beste Smartphone, welches ich je hatte. Nur der Akku wurde dann mal zu schwach....

Parrilas

16 Juli 2015
13.361
17.401
128
54
Saarland
5cy3q5c8sph11.jpg