Reiður Loki
VIP-Saufziege
Aber nur wegen des ReißverschlussesDer flotte Bernd ist allerdings sehr anständig.![]()

Ergo Bernd = Bärchi

Aber nur wegen des ReißverschlussesDer flotte Bernd ist allerdings sehr anständig.![]()
Das Galaxy S23 liegt soooo viel geiler in der Hand. Endlich mal wieder ein Smartphone, welches etwas kleiner geworden ist. Perfekte Größe!
Was hattest du vorher?
Das Galaxy A 52. Mit dem Teil hab ich mich eher rumgeärgert.
Die A52 waren auch nicht so geil - im Gegenteil sie waren sogar sehr anfällig: Glaub das ist bisher die Samsung-Reihe. wo wir in der Firma am meisten Rückläufer hatten (und hatten eine recht kleine Stückzahl). Haben mittlerweile fast keins mehr davon im Einsatz.
Das erklärt warum der Bildschirm schon nach einem jahr nicht mehr geht.... Werde das noch einschicken. (Samsung gibt ja 2 Jahre Garantie) und dann verkaufen....
Hätte noch ein paar doofe Fehlerbilder:
- Touch reagiert nicht mehr
- Bildschirm friert ein
- Sound fällt auch gerne mal aus (kommt erst nach Werkseinstellungen wieder.
Ja, regulär wäre mir das Handy eigentlich auch zu teuer. Wechsle aber jetzt den Vertrag und zahle nur 10 Euro mehr als vorher, bekomme dafür aber ein Handy für nen Euro und vieeeel mehr Datenvolumen dazu. Ausserdem bin ich aus dem beschissenen Vodafone Netz raus..... Damit kann ich dann leben. Hatte vorher das S 8+, welches 5 Jahre lang ohne irgendwelche Probleme super gehalten hat. War bisher das beste Smartphone, welches ich je hatte. Nur der Akku wurde dann mal zu schwach....Die A-Reihe ist allgemein schön und gut, aber die S-Reihe ist da mittlerweile zu weit vorne, während das Preis-Leistungs-Verhältnis komplett eingebrochen ist.
Glaubsch nedES GIBT SIE DOCH!
Zelthersteller, die bei der Tasche nicht sparen. Man ist da noch viel Platz über! Ein hoch auf Berger!![]()
Ick glubsch Dir gleich mal eeneMir doch egal was sie glubschen!![]()
Kommense her, dann machen wir das zusammen!11 Uhr. Zeit für Frühschoppen![]()