ZurückglotzGuten Morgen
*glotz*
Montag
*glotz*
Hmpf
Guten MorgenMoin @all
Und nächste Woche ist schon wieder FeiertagGuten Morgen,
ich hab heute echt fest bis zum Wecker durchgepennt, das musste wohl sein.
Hier steht die erste volle Arbeitswoche seit langem an, mal sehen, wie ich das verkrafte.
Erstmal wird jetzt aber gefrühstückt und dann geht's ans Werk.
*an Paulchens Frühstück bedien*
Vielen Danke für den Service!
Frohes Schaffen und einen guten Wochenstart dann allen gewünscht!![]()
Wie bitte? Du bist noch gar nicht anne Schippe dran, sondern noch im Wochenendmodus?Und nächste Woche ist schon wieder Feiertag
Guten Morgen an alle. Heute ist Anreise zum Lehrgang, fahre in ein paar Stunden entspannt los. Habt nen guten Start in die neue Woche
In Luxemburg is morgen Feiertag. Leider konnte +1 keinen Brückentag machen. Mal gucken, was wir morgen machen. Da das Wetter zwar nicht so übel ist wie gemeldet, aber auch nicht wirklich dolle, und ich eh langsam machen muss wegen dem blöden Fuß, fang ich vielleicht mit Treppeschleifen an. Das geht auch im Sitzen. Oder vielleicht schon heute. Mir is langweilig.Und nächste Woche ist schon wieder Feiertag![]()
Genau so. Hmpf.Guten Morgen
*glotz*
Montag
*glotz*
Hmpf
Du hast doch Unterhaltung wenn du aus dem Fenster schaustIn Luxemburg is morgen Feiertag. Leider konnte +1 keinen Brückentag machen. Mal gucken, was wir morgen machen. Da das Wetter zwar nicht so übel ist wie gemeldet, aber auch nicht wirklich dolle, und ich eh langsam machen muss wegen dem blöden Fuß, fang ich vielleicht mit Treppeschleifen an. Das geht auch im Sitzen. Oder vielleicht schon heute. Mir is langweilig.
Ansonsten wünsch ich einen guten Morgen und einen entspannten Wochenstart![]()
Aber die is ja dann nur ganz kurzDu hast doch Unterhaltung wenn du aus dem Fenster schaust![]()