Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen
*glotz*
Montag
*glotz*
Hmpf
Zurückglotz:o
Guten Morgen:)

1024x768_fru%CC%88hstu%CC%88ckstisch-gedeckt.jpg

Der Montag kommt so sicher wie der Freitag und alles andere, da müssen wir durch:D
Also frisch ans Werk und schaffts gut!

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.656
88.929
168
Hansestadt
Guten Morgen:),
ich hab heute echt fest bis zum Wecker durchgepennt, das musste wohl sein.
Hier steht die erste volle Arbeitswoche seit langem an, mal sehen, wie ich das verkrafte.
Erstmal wird jetzt aber gefrühstückt und dann geht's ans Werk.
*an Paulchens Frühstück bedien*
Vielen Danke für den Service!;)

Frohes Schaffen und einen guten Wochenstart dann allen gewünscht!:)

Klausi

17 Sep. 2019
22.359
50.545
128
35
Hamburg
Guten Morgen:),
ich hab heute echt fest bis zum Wecker durchgepennt, das musste wohl sein.
Hier steht die erste volle Arbeitswoche seit langem an, mal sehen, wie ich das verkrafte.
Erstmal wird jetzt aber gefrühstückt und dann geht's ans Werk.
*an Paulchens Frühstück bedien*
Vielen Danke für den Service!;)

Frohes Schaffen und einen guten Wochenstart dann allen gewünscht!:)
Und nächste Woche ist schon wieder Feiertag 😁👍🏼

Guten Morgen an alle. Heute ist Anreise zum Lehrgang, fahre in ein paar Stunden entspannt los. Habt nen guten Start in die neue Woche

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.933
22.190
128
52
Trier
Und nächste Woche ist schon wieder Feiertag 😁
In Luxemburg is morgen Feiertag. Leider konnte +1 keinen Brückentag machen. Mal gucken, was wir morgen machen. Da das Wetter zwar nicht so übel ist wie gemeldet, aber auch nicht wirklich dolle, und ich eh langsam machen muss wegen dem blöden Fuß, fang ich vielleicht mit Treppeschleifen an. Das geht auch im Sitzen. Oder vielleicht schon heute. Mir is langweilig.

Ansonsten wünsch ich einen guten Morgen und einen entspannten Wochenstart :)

Alkrocker

19 Juli 2019
6.505
5.287
128
42
666
In Luxemburg is morgen Feiertag. Leider konnte +1 keinen Brückentag machen. Mal gucken, was wir morgen machen. Da das Wetter zwar nicht so übel ist wie gemeldet, aber auch nicht wirklich dolle, und ich eh langsam machen muss wegen dem blöden Fuß, fang ich vielleicht mit Treppeschleifen an. Das geht auch im Sitzen. Oder vielleicht schon heute. Mir is langweilig.

Ansonsten wünsch ich einen guten Morgen und einen entspannten Wochenstart :)
Du hast doch Unterhaltung wenn du aus dem Fenster schaust :o

• Like
Reaktionen: Klausi

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.802
19.351
168
48
taag alle man. bin wieder zu hause. alles audgepackt und erste maschine rennt schon. jetzt geh ich erstmal einkaufen und werd wohl nacher n faulen machen. hier ist es auch recht kühl und trüb. braucht man echt nich.
vielleicht schreib ich nacher im joggingfred n bericht zum wings for life. :)