Zumal in der Halle in Bochum auch noch unser Impfzentrum war, also zusätzlich zu den allgemeinen Bedingungen ein sehr guter Grund, um nicht zur Verfügung zu stehen und für mich besonders irritierend, die Aussage.Aha, hat Herr Hansen in Bochum also erneut gezeigt, wie geistlos er ist...![]()
Och Mensch FettyEs ist schön zu wissen, dass mir jeden Tag im Spiegel der dümmste Mensch der Welt entgegen blickt...
Was hat er gemacht? Hab's nicht mitbekommenAha, hat Herr Hansen in Bochum also erneut gezeigt, wie geistlos er ist...![]()
Was hat er gemacht? Hab's nicht mitbekommen
Klar, direkt bei seiner ersten Ansage am Mikro. Genauer "Endlich findet das Konzert hier in Bochum statt. Dreimal verschoben wegen den Idioten."
Boah Fetty.Es ist schön zu wissen, dass mir jeden Tag im Spiegel der dümmste Mensch der Welt entgegen blickt...
Willst du eigentlich Mitleid haben, wenn du sowas ständig schreibst?Es ist schön zu wissen, dass mir jeden Tag im Spiegel der dümmste Mensch der Welt entgegen blickt...
Nö, der Thread heißt was denkt ihr gerade und das habe ich zu dem Zeitpunkt gerade gedacht.Willst du eigentlich Mitleid haben, wenn du sowas ständig schreibst?
Fast den ganzen Nachmittag geschlafen, das hab ich dringend gebraucht.