Blake
Schnucki
Schlimm diese Jugend heutzutageDa darf er einmal alleine weg![]()

Schlimm diese Jugend heutzutageDa darf er einmal alleine weg![]()
Nächstes Wochenende passen wir ja dann auf dich auf.Schlimm diese Jugend heutzutage![]()
Heute ist No-Pants-Day. Also Hosen runter, alles schön luftig baumeln lassen.
![]()
Ohne-Hose-Tag - der internationale No-Pants-Day 2025
Schon gewusst? Am ersten Freitag im Mai lassen Menschen anlässlich des Ohne-Hose-Tag (engl. No-Pants-Day) die Hosen runter. Kurios.www.kuriose-feiertage.de
Letztens ne Band gesehen die haben einfach ein Shirt hingehängt im HintergrundBands brauchen einen Backdrop! Ohne sieht das einfach nach nichts aus. Da kann sich ja jeder auf die Bühne stellen.
Letztens ne Band gesehen die haben einfach ein Shirt hingehängt im Hintergrund![]()
da waren se noch jungHab ich auch mal gesehen. Irgend so 'ne Hinterhofkapelle auf 'nem kleinen Open Air...
Wer und wo war das nochmal?
sind die in münchen oder wo am streiken?. ich fahr morgen früh mitn zug bis frankfurt, dann ca. 50min aufenthalt und dann nach münchen weiter.Meine Rückfahrt startet dafür nicht so gut.
Meinen Anschlusszug werde ich bestimmt nicht erreichen…
Das petz ich deiner Frau!Schlimm diese Jugend heutzutage![]()
Oje, viel Glück!Meine Rückfahrt startet dafür nicht so gut.
Meinen Anschlusszug werde ich bestimmt nicht erreichen…
Ein Wagon war defekt.sind die in münchen oder wo am streiken?. ich fahr morgen früh mitn zug bis frankfurt, dann ca. 50min aufenthalt und dann nach münchen weiter.
Die weiß das schon.Das petz ich deiner Frau!
Oje, viel Glück!
ok danke dir. hin zu wäre schön wenns sauber läuft. zurück zu ist mir worscht.Ein Wagon war defekt.
Von Streiks habe ich bisher nichts gehört.
Die weiß das schon.
Danke.
Die streiken ja eher unter der Woche, das läuft schon.ok danke dir. hin zu wäre schön wenns sauber läuft. zurück zu ist mir worscht.![]()
Wir liefern, nun sind Sie dran.Wenn's erreichbar ist, würde ich natürlich auch schauen, dass ich hin komme
Darf ich dann ganz uneigennützig darauf hinweisen, dass der Leo wohl nun ein auftrittstaugliches Line Up für Servants to the Tide zusammen hat und auf Anfragen wartet.
Wir liefern, nun sind Sie dran.
Wie viele Tix dürfen es sein?
![]()