Philbee
W:O:A Metalmaster
Wait, die geht 1Std. 17??? Ich hör erst gar nicht rein. So lang dürfen nur Eremit.![]()
Das schlimme ist, dass die Stunde auf 12 Lieder aufgeteilt ist. Und nicht 3

Wait, die geht 1Std. 17??? Ich hör erst gar nicht rein. So lang dürfen nur Eremit.![]()
Das letzte Lied mag ich am liebsten.
Drölf.Trach Nummer 13![]()
![]()
Das auch.Weil danach vorbei ist?![]()
Das,was du gepostet hast? Für mich war das gelb-orange.Sieht das orange-grüne splitter vinyl von dem neuen Overkill Album geil aus hey!![]()
Unsere Hofkatze meinte heute Vormittag ein Schläfchen auf meinem Brustkasten machen zu müssen. Ich war 20 Minuten zur Bewegungslosigjeit verdonnertMeine lieben süßen Kater, ihr könnt rumrasen und euch kloppen und nen Kater Actionfilm drehen, alles kein Problem. Aber lasst die Couch in Ruhe!!!
Ohjaaaa, das kenn ich gut. Hab ich täglich wenn Mika mich belagert.Unsere Hofkatze meinte heute Vormittag ein Schläfchen auf meinem Brustkasten machen zu müssen. Ich war 20 Minuten zur Bewegungslosigjeit verdonnert![]()
Das,was du gepostet hast? Für mich war das gelb-orange.
Aber sehr chic ist es.
Ah ok. Nach dem Bild hätte ich das Grün als Gelb interpretiert. Aber wie auch immer, sieht echt gut aus.Ja Gelb-Orange, ok. Aber das geile Overkill giftgrün is ja auch mit drinne:
![]()
Ah ok. Nach dem Bild hätte ich das Grün als Gelb interpretiert. Aber wie auch immer, sieht echt gut aus.
Meines auch nicht. Wenn ich gute Fotos will, hol ich die Spiegelreflex raus.Die Farben sehen in echt auch nochmal deutlich besser aus. Mein Handy macht nicht so dolle Fotos.
Das ist halt Fruchtsaft mit Kohlensäure. Schmeckt immerhin besser als echter Sekt. Ich würds mir aber nu auch nicht kaufen.Robby Bubble, das klingt schon total ungesund.