SAVA
W:O:A Metalgod
Wieder nicht Mitarbeiter des Monats geworden?Eigentlich wäre dieses Gespräch mit meinem Chef gerade schon Grund genug, heute Abend Bewerbungen zu schreiben.![]()

Wieder nicht Mitarbeiter des Monats geworden?Eigentlich wäre dieses Gespräch mit meinem Chef gerade schon Grund genug, heute Abend Bewerbungen zu schreiben.![]()
Das sowieso nicht, aber er hat die Wertschätzung für unsere Abteilung recht unverblümt damit ausgedrückt, dass er uns weiterhin wichtige Informationen vorenthalten will, weil wir einfach nur rechnen sollen und uns keine Gedanken über den Rest machen dürfen. Dann kann er auch einen Schimpansen mit Taschenrechner hersetzen.Wieder nicht Mitarbeiter des Monats geworden?![]()
Darf ich vorstellen, Ihr neuer Kollege und baldiger Ersatz für Sie.Das sowieso nicht, aber er hat die Wertschätzung für unsere Abteilung recht unverblümt damit ausgedrückt, dass er uns weiterhin wichtige Informationen vorenthalten will, weil wir einfach nur rechnen sollen und uns keine Gedanken über den Rest machen dürfen. Dann kann er auch einen Schimpansen mit Taschenrechner hersetzen.![]()
Vermittelt von der hansistädtischen Agentur für Arbeit. Für nur 90 Bananen brutto. Das schreit nach einer saftigen Sonderzahlung für Ihre hervorragende Arbeit.Darf ich vorstellen, Ihr neuer Kollege und baldiger Ersatz für Sie.
![]()
Ich zahle 250€ und dafür darfst du sogar mein Auto waschenJa klar, ick verkoof Dir die Räder für 300.- statt 750.-Ick komm sogar vorbei und montier se. Blöder Penner ey!
Ich zahl 800 letzte Preis. Abhol, schick ich Kuseng vorbei, der ist dumm, der macht das.Ja klar, ick verkoof Dir die Räder für 300.- statt 750.-Ick komm sogar vorbei und montier se. Blöder Penner ey!
Wer wäscht denn bitte sein Auto?Ich zahle 250€ und dafür darfst du sogar mein Auto waschen![]()
Ich warteIch zahl 800 letzte Preis. Abhol, schick ich Kuseng vorbei, der ist dumm, der macht das.![]()
Jeder gute Deutsche jeden SamstagWer wäscht denn bitte sein Auto?
Ok, Kuseng kommt mit 800 Türkische Lira und holt ab.Wer wäscht denn bitte sein Auto?
Ich warte![]()
Dann ich nix deutsch!Jeder gute Deutsche jeden Samstag![]()
Die Festivalsaison ist gerettet, hurra!Mit der Lidl-App gibt's 10% Rabatt auf köstliches Perlenbacher.![]()
Verschiedene Sorten steht da.Die Festivalsaison ist gerettet, hurra!
Hoffentlich auch auf Perlenbacher Strong.![]()
Warum auch immer, aber ich muss dabei an die Tröpfeldrama-Männerharnverlust-Werbung von Tena denken.Mit der Lidl-App gibt's 10% Rabatt auf köstliches Perlenbacher.![]()