Metallerjim
Rübenschlingel
Angeblicher sollen sich die Frühlingshansis heute als Osterschlingel verkleidet haben und zu einem Überraschungsbesuch Richtung Tante Marlies aufgebrochen sein.
Nein, keine Neue. Gestern liefen die Wiederholungen von den "Ausgerechnet Bananen" Folgen.Diese Woche lief doch keine neue![]()
Sind Sie von einem Frühlingshansi besucht worden ?"It's just another manic Sunday"
*träller*
Das ist jetzt die 5te Einladung für den 24.6. , die ich aus schlagen muss. Was ist denn da los dieses Jahr?![]()
Leider neinSind Sie von einem Frühlingshansi besucht worden ?
Der Tag ist echt fies, hab auch schon 3 andere Sachen abgesagt, aber jeder weiß, wo es an dem Tag hingeht![]()
Jau, zum 60ten Geburtstag meiner Mutter.![]()
Was soll den Stalker bei deiner...ok, ich bin still![]()
Das ist mit Abstand eins der traurigsten schlimmsten Bücher die ich je gelesen habe.![]()
Das ist mit Abstand eins der traurigsten schlimmsten Bücher die ich je gelesen habe.![]()
Wie sind Sie an mein Tagebuch gekommen???![]()
Bei uns wär der Tag auch gut mehrfach belegt. Den 70er der Schwiegermama haben wir zum Glück aufs Wochenende danach schieben können. Unser Bogenparcours Wochenende muss leider ausfallen, beim (nicht zugesagten) Rest weiß ich schon gar nicht mehr, was es war.Der Tag ist echt fies, hab auch schon 3 andere Sachen abgesagt, aber jeder weiß, wo es an dem Tag hingeht![]()