Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.986
67.936
158
Die Sendung hat Format. Sehr divers, toll. Bunte Menschen, alles vertreten und tolle Sänger*innen. Mag ich.

Hex

4 März 2004
247.986
67.936
158
Das ist so süß. Wenn meine Kater was ungewöhnliches draußen hören oder im Hausflur, dann knurren die wie zwei Hunde! :D :heart::heart::heart:

Nareklus

18 Aug. 2008
61.991
22.634
168
36
Das ist so süß. Wenn meine Kater was ungewöhnliches draußen hören oder im Hausflur, dann knurren die wie zwei Hunde! :D :heart::heart::heart:

Wir haben einen grummelig, garstigen, alten Kater hier im Haus. Wenn der Watson sieht gibt es die seltsamsten Geräusche von sich. Richtiges Gebabbel :ugly:

• Like
Reaktionen: Hex

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
14.411
29.178
128
33
Delmenhorst
Weiterhin gute Besserung :) +1 hatte sich das vor einiger Zeit eingefangen, und das hielt sich auch ganz schön hartnäckig.
*Hühnersüppchen reich*

Kack. Gute Besserung. Muss halt leider manchmal sein, wenn das so hartnäckig ist wie bei dir.

Danke euch! Es ist ja, zum Glück schon etwas besser geworden. Ich keuche zwar immer noch wie so ne aufgezogene Fellbürste (aka kleine Hunde, die sich wichtig machen wollen) aber wenigstens brennt der ganze Brustkorb danach nicht mehr. :ugly:
Gerade reden geht schlecht. Solange ich die Klappe halte mus ich recht wenig husten. Hab gestern versucht mit meinen Eltern zu telefonieren, da ging nichts. :ugly:
Naja, Tabletten schlucken, die Woche jetzt noch ausruhen und dann sollte das gegessen sein.

• Like
Reaktionen: Hex

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.947
7.205
128
36
Lkr. Ravensburg
Ich wäre langsam durchaus bereit für besseres Wetter.

Und als Randnote: Igitt, warum hat mich meine Neugier nur dazu gebracht mir das Locomotive Breath Cover von Helloween anzuhören 🤢

• Like
Reaktionen: phönix