RockHarz 2023

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.592
75.508
130
26
Thüringen
FINALE BANDWELLE FÜR DAS ROCKHARZ 2023

Mit einer finalen Bandwelle komplettieren wir das Line-Up des ROCKHARZ 2023. Ein nochmals sehr illustrer Stilmix rundet damit das Jubiläums-Programm ab, auf dem sich in diesem Jahr 57 Bands tummeln. Wir hoffen, dass für alle von Euch etwas dabei ist und freuen uns sehr, in den kommenden Monaten unser 30jähriges für Euch weiter vorbereiten zu dürfen! Folgende Bands gesellen sich ins Billing des ROCKHARZ 2023:

Saltatio Mortis
Carcass
Sonata Arctica
Moonspell
Exhorder
Burning Witches
OHRENFEINDT - Vollgasrock!!! aus St. Pauli
KneipenTerroristen
Voodoo Kiss
A Life Divided
The Legion:Ghost
CHILDREN OF GROTESQUE
Delta Bats
INFINITAS
HOW WE END

• Like
Reaktionen: Doc Rock

Fischma

W:O:A Metalhead
4 Nov. 2015
260
425
88
Franken
finde es ja schon wieder lustig wie sich alle auf FB abtuen was das mit einem Jubiläums-Line up zu tun hat und mimimimi
ich finds sehr gut und hab einiges aufn Zettel.
wenn man bedenkt dass es nicht leichter geworden ist an größere Bands zu kommen, die auch bezahlt werden wollen... Finde ich die Headlinerreihe für das Rockharz doch mehr als stark

The_Demon

29 März 2017
41.592
75.508
130
26
Thüringen
sicher dass SaMo Head sind und nicht Arch Enemy oben stehen🤔
Ja, gehe stark davon aus. Die sind in den letzten Jahren mächtig gewachsen.

finde es ja schon wieder lustig wie sich alle auf FB abtuen was das mit einem Jubiläums-Line up zu tun hat und mimimimi
ich finds sehr gut und hab einiges aufn Zettel.
wenn man bedenkt dass es nicht leichter geworden ist an größere Bands zu kommen, die auch bezahlt werden wollen... Finde ich die Headlinerreihe für das Rockharz doch mehr als stark
Die Headliner Reihe ist schon ziemlich stark und ich muss zugeben, dass sie einiges aufgefahren haben, auch wenn es nicht mein Geschmack trifft.
Letztes Jahr hatte ich um einiges mehr auf der Must See Liste.

Fischma

W:O:A Metalhead
4 Nov. 2015
260
425
88
Franken
Ja, gehe stark davon aus. Die sind in den letzten Jahren mächtig gewachsen.

Die Headliner Reihe ist schon ziemlich stark und ich muss zugeben, dass sie einiges aufgefahren haben, auch wenn es nicht mein Geschmack trifft.
Letztes Jahr hatte ich um einiges mehr auf der Must See Liste.
also ich habe bisher leider nur ein einziges Billingposter gesehen. im Heft von der 70.000 Tons. Da waren leider Arch Enemy noch nicht drauf. Ich glaube aber schon dass sie der 4. Head sind und SaMo in der zweiten Reihe Platz nehmen. Nur war die auf dem Plakat mit Airbourne,Aild,Feuerschwanz und Mono Inc auch schon voll🙈 . Letztlich ist es für mich aber auch vollkommen wurschd wer wo plaziert ist .
Ich hatte vergangenes Jahr insgesamt auch gefühlt ein besser Line Up am Roha. Man muss aber eben einfach sehen was zu der Zeit unterwegs ist und im Rahmen des Festivals machbar ist.
Ich freu mich auf jeden Fall jetzt schon wieder mega 🍻

• Like
Reaktionen: The_Demon

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.405
43.883
170
Ich glaube ich kenne nur ein Lied von denen. Ich liebe zwar InEx, aber mit dem ganzen Rest bin ich noch nicht warm geworden.
Im Sommer werde ich mich auf das Festival vorbereiten und reinhören.
Spontan fällt mir das ein, und als ich sie live gesehen habe vor ?? Jahren, hat das auch Bock gemacht.

Das letzte, was ich bewusst von der Band wahrgenommen habe (abgesehen von dem Dingens mit Finch), war dann das, da hatte ich dann keinen Bock mehr.

• Like
Reaktionen: The_Demon

Mörv

8 Mai 2007
30.728
2.969
128
34
Wenn man was mit Finch zusammen macht, dann kann man nur Headliner sein :cool: