Gibson Player
W:O:A Metalmaster
- 9 Aug. 2016
- 5.214
- 8.136
- 118
Pferdefieber
tolle Lied
Ach das ist ein Lied..... schade, hab mich schon lecker Pferdelandjäger jausnen sehen.

Pferdefieber
tolle Lied
Ja, gehe stark davon aus. Die sind in den letzten Jahren mächtig gewachsen.sicher dass SaMo Head sind und nicht Arch Enemy oben stehen![]()
Die Headliner Reihe ist schon ziemlich stark und ich muss zugeben, dass sie einiges aufgefahren haben, auch wenn es nicht mein Geschmack trifft.finde es ja schon wieder lustig wie sich alle auf FB abtuen was das mit einem Jubiläums-Line up zu tun hat und mimimimi
ich finds sehr gut und hab einiges aufn Zettel.
wenn man bedenkt dass es nicht leichter geworden ist an größere Bands zu kommen, die auch bezahlt werden wollen... Finde ich die Headlinerreihe für das Rockharz doch mehr als stark
Aber sich auch zu den auf Wish bestellten Onkelz mit Dudelsack entwickelt haben.Ja, gehe stark davon aus. Die sind in den letzten Jahren mächtig gewachsen.
also ich habe bisher leider nur ein einziges Billingposter gesehen. im Heft von der 70.000 Tons. Da waren leider Arch Enemy noch nicht drauf. Ich glaube aber schon dass sie der 4. Head sind und SaMo in der zweiten Reihe Platz nehmen. Nur war die auf dem Plakat mit Airbourne,Aild,Feuerschwanz und Mono Inc auch schon vollJa, gehe stark davon aus. Die sind in den letzten Jahren mächtig gewachsen.
Die Headliner Reihe ist schon ziemlich stark und ich muss zugeben, dass sie einiges aufgefahren haben, auch wenn es nicht mein Geschmack trifft.
Letztes Jahr hatte ich um einiges mehr auf der Must See Liste.
Ich glaube ich kenne nur ein Lied von denen. Ich liebe zwar InEx, aber mit dem ganzen Rest bin ich noch nicht warm geworden.Aber sich auch zu den auf Wish bestellten Onkelz mit Dudelsack entwickelt haben.![]()
Das aktuelle Album „Für immer frei“ gefällt mir sehr gut.Ich glaube ich kenne nur ein Lied von denen. Ich liebe zwar InEx, aber mit dem ganzen Rest bin ich noch nicht warm geworden.
Im Sommer werde ich mich auf das Festival vorbereiten und reinhören.
Spontan fällt mir das ein, und als ich sie live gesehen habe vor ?? Jahren, hat das auch Bock gemacht.Ich glaube ich kenne nur ein Lied von denen. Ich liebe zwar InEx, aber mit dem ganzen Rest bin ich noch nicht warm geworden.
Im Sommer werde ich mich auf das Festival vorbereiten und reinhören.