Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
36
Retoure im Oktober. Ewig nichts gehört, auch auf Nachfragen. Kleiner Hoffnungsschimmer im Dezember. Eben gerade kam eine Rückzahlung von everdrop. WTF!?! :ugly:

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
36
Was nutzt du von Everdrop?
Wir finden die Spülmaschinensachen gut, aber die Waschmittel haben bei uns nicht gut funktioniert.

Aktuell nix. Hatte verschiedenes zum Testen bestellt, aber z.B. beim Waschmittel hatten se das falsche Produkt geliefert. Handseife fand ich okay, Spülmittel enttäuschend. Klotabs sind ganz ordentlich. Das feste Duschgel ist auch chic.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.563
66.282
158
Okay, das kann der sich auch schenken. Ob es auf dem Niveau weitergeht?

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.501
17.171
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Der Saturn bei mir ist ja richtig schlecht geworden.

Wollte vorher mal wieder durch die CDs stöbern, die haben ziemlich umgebaut und die CD-Abteilung ist sehr zusammengeschrumpft. Von Metal gibts nur noch wenig, da verging mir gleich die Lust zu schauen.

Aber hauptsache die scheiß Handy-Abteilung ist gefühlt einen Quadrat-Kilometer groß. :mad:

• Like
Reaktionen: SAVA