VaultBoyAsHimself
W:O:A Metalmaster
- 13 Mai 2020
- 12.345
- 16.019
- 128
- 36
Ihre Videos klick ich nie mehr an.![]()
Ballermann-Schlager bis auf das nicht verbotene Lied immer einen Klick wert.

Ihre Videos klick ich nie mehr an.![]()
Nyn!Ballermann-Schlager bis auf das nicht verbotene Lied immer einen Klick wert.![]()
Ach Blackevil sind ja süß. Neben dem Shirt gab es noch eine Postkarte mit einer kleinen Entschuldigungsnachricht, weil sich das etwas gezogen hat.![]()
Wie können Sie es wagen???Das gibt dann wohl einen Frechdax-Strafzettel
*an Hex' Stirn papp*
Frech.Das ist ja eine lausige Entschuldigung.Als der Daniel von Nocturnal damals ne Bestellung von einem Shirtan mich Wochen später erst losgeschickt hat, lag direkt noch die aktuelle Platte auf Finül dabei. Habe bis heute keine Antwort erhalten, ob das ein Versehen war.
![]()
Frech.
Aber das Shirt hab ich an Weihnachten bestellt, von daher seh ich das eh nicht so eng.
Bei zwei Verspätungen war's tatsächlich auch witzig, Luzifer haben mir die Bulldozing Bastard auf CD und nen Patch reingepackt, Flo von Dying Victims einfach mal zwei zusätzliche Platten.![]()
So ein lustiger Käsepfiffi....so ein Idiot...
ja, man muss sich so nen Arbeitstag auch nicht schwerer machen als nötig!Heute mach ich nix. Einfach gar nix. Hier sitzen, dumm gucken, den lieben Gott einen guten Mann sein lassen. Manchmal ist doch alles ganz einfach.![]()
Über die Tour, aber über ihn selbst schon öfter glaube ichDrüber gesprochen - ja. "Oft" - ich hätte jetzt gesagt "einmal"![]()