Hirnschlacht
Moderator
Der Kodex reicht!Die Veranstaltung ist doch musikalisch viel zu traditionell bestückt für jemand wie dich.
![]()

Der Kodex reicht!Die Veranstaltung ist doch musikalisch viel zu traditionell bestückt für jemand wie dich.
![]()
Auch im Lükaz in LünenWie wo was wann? Nachmittags? Meine geliebten High Spirits?
Wie geil! Seh die zwar ein paar Tage vorher schon in Göttingen, aber da wäre man ja doof, die da nicht auch noch mitzunehmen!Auch im Lükaz in Lünen
![]()
Also für dich ne Verlängerung am Sonntag?Wie geil! Seh die zwar ein paar Tage vorher schon in Göttingen, aber da wäre man ja doof, die da nicht auch noch mitzunehmen!
Wie geil! Seh die zwar ein paar Tage vorher schon in Göttingen, aber da wäre man ja doof, die da nicht auch noch mitzunehmen!
Bin sehr am Überlegen! Müsste nur noch die Logistik klären...Also für dich ne Verlängerung am Sonntag?![]()
All in!Ich seh schon, die Nacht von Samstag auf Montag wird lang für dich.
Für uns ists halt weit...Und nur 90km von mir weg.
Vielleicht fahr ich ja hin, mal schaun.
WeicheiVon hier 2 h. Ob ich 4 Stunden Fahrt + Konzi noch beiße? Ich fürchte nicht.![]()
Nimm einen Trinkhalm!Von hier 2 h. Ob ich 4 Stunden Fahrt + Konzi noch beiße? Ich fürchte nicht.![]()
Wir müssten definitiv übernachtenVon hier 2 h. Ob ich 4 Stunden Fahrt + Konzi noch beiße? Ich fürchte nicht.![]()
Wir übernachten in Dortmund. In Lünen selber ist kaum was. Nach Dortmund kommt man von da aber sogar Notfalls mit dem Taxi bezahlbar.Wir müssten definitiv übernachten
Ah ok. Danke für die Info. Muss das mal mit @mad_milchmann besprechen.Wir übernachten in Dortmund. In Lünen selber ist kaum was. Nach Dortmund kommt man von da aber sogar Notfalls mit dem Taxi bezahlbar.
tu nicht so, als wärst du alt!Von hier 2 h. Ob ich 4 Stunden Fahrt + Konzi noch beiße? Ich fürchte nicht.![]()
puh, ich glaub das ist mir zu weit. sind 7 Stunden fahrt ohne Stau und alle Wochenenden bis dahin sind schon ganz schön voll.Ah ok. Danke für die Info. Muss das mal mit @mad_milchmann besprechen.