Moin an alle und schönen Dienstag. Ich hab kaum noch Unterricht.. Bald Zwischenprüfungen. Dafür gerade viel am lernen nach Dienst 

So ist es recht, hau rein! Ist dann die Praxis dran im Dienst?Moin an alle und schönen Dienstag. Ich hab kaum noch Unterricht.. Bald Zwischenprüfungen. Dafür gerade viel am lernen nach Dienst![]()
Genau. Erstmal 2 Wochen UrlaubSo ist es recht, hau rein! Ist dann die Praxis dran im Dienst?
hab ich gestern unterschrieben zurück geschickt per email. ich hoffe, daß das jetzt mal langsam in die gänge kommt.Moin Phöni,
was macht der Vertrag?
Hrmpfl.....
Sonst einfach morgen weitermachen? Vllt fällt ja bis dahin was schönes einIch sitze gerade an meiner neuen Kutte und komme nicht weiter. Alter, warum hat man immer so kreative Blockaden?![]()
Sehr schön, dann geht das jetzt seinen Gang. Endlich eine andere Bude!hab ich gestern unterschrieben zurück geschickt per email. ich hoffe, daß das jetzt mal langsam in die gänge kommt.
werd nache arbeit mal schnell im mömax kucken gehen.![]()
Und Du dann ausm Homeoffice?So schönen Feierabend. Bis morgen...wird aber später werden morgen. Kollegin feiert erst mal ihr 35 Jähriges Dienstjubiläum. Da wird erst mal lecker Gefrühstückt mit der ganzen Abteilung.
Ein paar Sachen werden jetzt draufgeklatscht.Sonst einfach morgen weitermachen? Vllt fällt ja bis dahin was schönes ein