Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.747
12.967
168
Metalfranken
Hier sind ja nen paar medizinisch versierte Leute unterwegs:
Hab neulich gelesen, dass man nach einer Krebserkrankung keine Organe mehr spenden darf, weil da ja unentdeckte Krebszellen drin sein könnten. Ist das allgemein so und gilt das dauerhaft?
Ich frag mich halt wie ich damit jetzt umgehen soll, hab nen Ausweis mit dem ich ner Spende zustimme.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.131
43.261
170
Momentan bestimmt, aber da passieren auch die tollsten Sachen:

Ich habe mal über ein 1/2 Jahr mit einem Software-Hersteller diskutiert, da er unbedingt eine Rechnung bezahlt haben wollte.
Die Firma konnte die Rechnung aber nicht bezahlen, da wir sie nicht hatten (und nichtmals den Betrag wussten) :o
Zufällig Beträge überweisen, bis mal irgendeiner passt. Quasi das Prinzip Machine Learning. :o

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.910
7.137
128
36
Lkr. Ravensburg
Hab neulich gelesen, dass man nach einer Krebserkrankung keine Organe mehr spenden darf, weil da ja unentdeckte Krebszellen drin sein könnten. Ist das allgemein so und gilt das dauerhaft?
Ich frag mich halt wie ich damit jetzt umgehen soll, hab nen Ausweis mit dem ich ner Spende zustimme.
Also wirklich auskennen tu ich mich damit jetzt nicht, aber im Internet (Gesundheitsministerium und organspende-indo.de ) steht, dass nach "ausgeheilter" Krebserkrankung eine Organspende prinzipiell weiterhin möglich ist.

• Like
Reaktionen: Tomatentöter

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.379
15.529
128
34
Leverkusen

Ich kenne mich da leider nicht aus, aber kannst du nicht einen Hinweis am Organspendeausweis machen?
Dann kann sich wenn's dazu kommen sollte jemand damit befassen, der sich auskennt.

• Like
Reaktionen: Tomatentöter