Rock am Ring / Rock im Park 2023

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
22.143
7.715
128
36
Weidhausen b. Coburg
Wenn er lecker war war es aber eher ein Whisky oder?

Ich bin jetzt noch mal an der Bar vorbei gelaufen, und kann jetzt sagen das es der hier ist.
Gestern hab ich wenn ich ehrlich bin gar nicht in den Momentan auf die Flasche geschaut, sondern im Hintergrund auf den Fernseher.
Whiskey-Single.jpg

• Like
Reaktionen: Deuce

Frankenstolz

2 Sep. 2010
22.143
7.715
128
36
Weidhausen b. Coburg
Meiner Meinung nach ist das zwar eine kleine, aber wirklich sehr feine zweite Bandwelle!!!😍
Mein absolutes Highlight sind natürlich Limp Bizkit, die ich das letzte und bisher leider einzige mal 2013 gesehen habe!!!😎
Richtig fett finde ich die aber auch die Bestätigungen von Bring Me The Horizon, Gojira, Halestorm und Spiritbox!!!🤘🏻
Ansonsten freue ich mich aber auch sehr über die Bestätigungungen von Rise Against, Incubus und Brutus!!!👍🏻

• Like
Reaktionen: Drizzt Do'Urden

jimmybunk

W:O:A Metalhead
18 Nov. 2022
346
507
98
36
Das is für ein Major Festival so unangenehm konservativ gebucht. Unabhängig davon, ob ich die Acts mag, aber von den großen acht Namen sind BMTH und MGK wirklich relevant, Der Rest ist komplett überm Zenit.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.541
44.057
170
Bei mir wärens immer noch nur Finch, Mantar, NOFX und Carpenter Brut. :ugly:

Schon stark, eine der besseren Bands des Line-Ups durch Tastaturkrieger zu verlieren, wovon die Hälfte wahrscheinlich sowieso nicht (mehr) auf den Ring fährt :o
Die da. Und nur die. Der Rest ist Vollrotz. :o
Dass noch keiner wegen dem homophobie Geblubber von Kontra K steilgegangen ist, wundert mich allerdings ein bisschen. :ugly:

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.821
6.010
128
Oumpfgard
Schon stark, eine der besseren Bands des Line-Ups durch Tastaturkrieger zu verlieren, wovon die Hälfte wahrscheinlich sowieso nicht (mehr) auf den Ring fährt :o
Ich finds gut. 🤷‍♂️

Aber was denn nun? Ich dachte die böse CancelCulture kommt von der verweichlichten woken Jugend?

Die waren doch wenn noch nie da, oder fahren eh nie hin. Das sind die Verallgemeinerungen die dazu gehören. Es ergibt zwar immer noch keinem Sinn, dass jemand RaR besuchen, oder gar Pantera mögen muss um das ganze zu kritisieren und hier echauffieren sich stänsig Leute über Dinge die sie nie tangiert haben, aber hier ist das jetzt natürlich böse. 🤗

Stalker

14 Aug. 2015
11.103
8.719
128
Für den Song und Reichlich Seitenscheitelswag kommen Sie doch in unser Nazi.San Lager. :cool:

Kein Bedarf an sowas :o

Ich finds gut. 🤷‍♂️

Aber was denn nun? Ich dachte die böse CancelCulture kommt von der verweichlichten woken Jugend?

Wie kommst du jetzt nach meinem Beitrag auf CancelCulture und woke Jugend? Habe was von Tastaturkriegern geschrieben - mit den anderen beiden Sachen kenn ich mich nicht aus und versuche daher solche Themen zu vermeiden. :)

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.815
13.024
130
35
Rheinhessen
Das Phil Anselmo mehr oder weniger ein Nazi ist (war das nicht sogar einer der Gründe für die Trennung von Pantera?) und das der Standort von RiP in der Kombination jetzt auch nicht gerade passend ist darf von jedem kritisiert werden. Wieso sollte die Kritik nur von Besuchern des Festivals kommen?