Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.538
- 67.400
- 158
Ja liebe Arthrose, mach dich nur bemerkbar. Ich weiß das du da bist. Grmpfl.
Blöde Nuss.

Grölen, pöbeln und saufenWas macht man sonst bei einem Konzert, wenn nicht die Hände in die Luft strecken?
Gehört ihr auch zu denen die über Manowar lästern und dann die Faust in die Höhe recken wenn Manowar spielt? Warriors of the World. Da stehen se dann doch alle da und singen mit und posen!![]()
Herzlich willkommen im Forum!![]()
Äh... ich muss weg!Gehört ihr auch zu denen die über Manowar lästern und dann die Faust in die Höhe recken wenn Manowar spielt? Warriors of the World. Da stehen se dann doch alle da und singen mit und posen!![]()
Die Antwort lautet: ja.Hallo. Mein Name ist Kunibert Grundstein und Sie kennen mich vielleicht für meine 103 Pseudonyme.![]()
![]()
Nö. Das war ja vor über einem Jahr mit 90+x Euro schon nicht grad billig.
Hallo Kunibert. Ich habe eine tolle Nachricht für Sie: Sie wurden zum Ehrenpfiffi der Eierwerfer ernannt. Herzlichen GlückwunschHallo. Mein Name ist Kunibert Grundstein und Sie kennen mich vielleicht für meine 103 Pseudonyme.![]()
![]()
Hallo Kunibert. Ich habe eine tolle Nachricht für Sie: Sie wurden zum Ehrenpfiffi der Eierwerfer ernannt. Herzlichen Glückwunsch
Hallo Kunibert. Ich habe eine tolle Nachricht für Sie: Sie wurden zum Ehrenpfiffi der Eierwerfer ernannt. Herzlichen Glückwunsch
Du bist doch verrücktHeute wird Döner gefressen, und zwar mal wieder mit Fleisch, anstatt Falafel.![]()
Heute wird Döner gefressen, und zwar mal wieder mit Fleisch, anstatt Falafel.![]()
Ja, das bin ich wohl!Du bist doch verrückt![]()
Finde ich zwar nicht, aber, danke!Mit Falafel ist das meist auch einfach zu trocken *find* Wohl bekomms!![]()