Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Das hört sich ja so negativ an 😅
Deuce ist ja raus, das heißt ich hätte allein das Zimmer gehabt. Jetzt hat sich aber ne andere Möglichkeit ergeben. Ich fahre mit einem Kumpel aus Thüringen (Sava kennt den auch) nach Essen. Wir kommen bei einer Bkannten von ihm unter. Hab ja mal gemeint ich will dieses Jahr sparen. 😁
Auf jeden Fall sind wir auch schon Freitag da. Wir können also was Essen/Trinken gehen.
Wissen wir doch aber wir dürfen doch bissel traurig sein :D

• Like
Reaktionen: The_Demon

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Deuce ist ja raus, das heißt ich hätte allein das Zimmer gehabt. Jetzt hat sich aber ne andere Möglichkeit ergeben. Ich fahre mit einem Kumpel aus Thüringen (Sava kennt den auch) nach Essen. Wir kommen bei einer Bkannten von ihm unter. Hab ja mal gemeint ich will dieses Jahr sparen. 😁
Auf jeden Fall sind wir auch schon Freitag da. Wir können also was Essen/Trinken gehen.
Im DFF hat einer geschrieben das er da ein Zimmer gebucht hat, vielleicht war das eures? :D

• Like
Reaktionen: The_Demon

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.360
88.337
168
Hansestadt

Ach, schon klar, dass Mario dabei sein muss, als größter JP-Fan.:D
Ist ja auch praktisch, wenn man zusammen fahren kann...:)

The_Demon

29 März 2017
41.718
75.753
130
26
Thüringen
Feierabend!
Ich war heute in der Kaserne Pfungstadt. War mal was neues und sehr interessant.

Im DFF hat einer geschrieben das er da ein Zimmer gebucht hat, vielleicht war das eures? :D
So schnell kannst gehen. 😁
Ach, schon klar, dass Mario dabei sein muss, als größter JP-Fan.:D
Ist ja auch praktisch, wenn man zusammen fahren kann...:)
Bingo. 😁
Ja, er ist wirklich der größte JP Fan, den ich kenne.
Gerade mal bei Stuttgarter Konzerten geschaut.
3.5. Krokus/4.5. WASP/ 5.5. Megaton Sword :ugly: Pack ich das? Ich glaub ja nicht:D
Just do it!
Bei mir wird es auch noch schwierig in Mai. W.A.S.P. muss ich auch noch unter bekommen. Problem ist, dass ich den Tag danach auf der anderen Seite von Deutschland sein muss für Ozzy. (Vlrausgesetzt Ozzy kann auftreten)
Ist das der, der immer so ein rotes Stirnband hat?
Genau der.